Sascha Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 na dann heist es wohl abwarten und Tee trinken. Wirklich schade ...
TroXxXie Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 leute es hatt nix mit cod 4 zutuhn bei mir und meinen kollegen läuft es einwandfrei komme superschnell auf servern alles wunderbar. entweder habt ihr 56 k modem oder ne extrem schlechte w lan verbindung keine ahnung was ihr da macht an cod 4 liegt es auf jeden fall nicht
Sascha Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 sry aber das kann nicht sein. Es haben viele andere das selbe Problem. Ich habe für COD4 und generell für die PS3 alle relevanten Ports geforwarded. UPNP ist bei meiner PS3 und meinem Router aktiviert. Andere Spiele wie Fifa, RFOM, Tekken usw funktionieren einwandfrei. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts, was in irgendeinerweise dagegen spricht das COD4 bei nicht einwandfrei fu nktionieren sollte! Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert. mfg Sascha
lindobomba Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 es ist sehr unterschiedlich: geh ich morgens vor der spätschicht cod4 online zocken klappt alles wunderbar ,aber abends und vorallem am wochenende sind die server total verstopft.ich denke die kapazitäten reichen immernoch nicht, ich hoffe da wird nochmals nachgerüstet!
speedy Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 bei mir ist es so das Sabotage und hauptquatier spiele sehr schnell gefunden werden im gegensatz zu teamdeadmatch und den anderen hoffe das da bald ein neues update kommt;)
Reay Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 leute es hatt nix mit cod 4 zutuhn bei mir und meinen kollegen läuft es einwandfrei komme superschnell auf servern alles wunderbar. entweder habt ihr 56 k modem oder ne extrem schlechte w lan verbindung keine ahnung was ihr da macht an cod 4 liegt es auf jeden fall nicht Ich kann Sascha nur Recht geben, es liegt an COD4. Alle anderen Titel funktionieren. Auf DSL 16.000 und direkte LAN Verbindung mit aktiviertem UPNP gibt bei keinem anderen Titel solch ein Problem. Fakto liegt es an COD4. Gestern bin ich beim Start des Multiplayer relativ schnell in ein Spiel reingekommen. Anschließend kam die schöne Meldung "Lobby wurde geschlossen".... Bis ich dann wieder ein neues Spiel gefunden habe, hat das bestimmt 15min oder länger gedauert. So und nicht anderes ist es bei mir und leider noch vielen, vielen, anderen.
lindobomba Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 vorallem ist es bei cod4 besonders ärgerlich ,da das spiel die größten stärken im onlinepart hat!
TroXxXie Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 aber das ist echtma seltsam ich zocke es täglich online mit meinen kollegen wir haben nie probleme vileicht müssen wa mal aller höchstens 2 min warten aber kommt auch nicht oft vor
Empfohlene Beiträge