Destiny beta Headset geht nicht
-
Von Misterunknown · Geschrieben
Das hab ich schon getestet ich hab die Konsole jetzt mal aufgemacht und den Lüfter gesäubert (war ultra viel Staub drinnen) ... Hoffe es liegt daran.. Keinen bock das ding einzuschicken -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Datenübertragung von PS5 auf PS5 Pro Schritt für Schritt erklärt Wie überträgt man Daten von PS5 auf PS5 Pro? Der Datentransfer funktioniert für PS5-Profile, installierte Spiele, Spielstände und die Einstellungen. Der einfachste Weg ist die Datenübertragung direkt von Konsole zu Konsole, also von der PS5 auf die PS5 Pro. Dies erfordert, dass beide Konsolen im selben Internet-Netzwerk verbunden sind. Wie die Datenübertragung durchgeführt wird, wenn diese Methode nicht möglich ist, steht weiter unten im Artikel. So funktioniert die Datenübertragung von PS5 auf PS5 Pro: Schalten Sie PS5 und die PS5 Pro ein und stellen Sie sicher, dass beide im selben Netzwerk verbunden sind. Öffnen Sie bei der PS5 Pro die Einstellungen, dann Systemsoftware und scrollen Sie runter zu Datenübertragung. Klicken Sie weiter und die PS5 Pro sollte über das Internet nach der Basis-PS5 suchen. Anschließend sollten beiden Geräte miteinander verbunden sein und der Datentransfer von der PS5 auf die PS5 Pro kann erfolgen. Der Status der Datenübertragung wird im Downloads/Uploads-Fenster auf der PS5 Pro angezeigt. Sobald dieser Vorgang beendet ist, sind alle Profile, Einstellungen, installierten Spiele, Spielstände und weitere Daten auf der PS5 Pro verfügbar. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Kann das HDMI Kabel sein eventuell. Vielleicht mal ein anderes oder neues ausprobieren. Oder steckt es nicht richtig in der Konsole, oder dem Fernseher ? Das waren jetzt meine ersten Ansätze. -
Von Misterunknown · Geschrieben
Guten Abend zusammen, ich brauch mal dringend Hilfe... Seit heute mittag spinnt meine ps5 pro. Und zwar habe ich alle 2-3 min so einen Mini ruckler und das Bild setzt für eine Millisekunden aus... Einfach von jetzt auf gleich... Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
-
Empfohlene Beiträge