Zum Inhalt springen

FIFA 12 Bugs!


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hatte jemand auch mal, dass er seinen PRO nicht selber in der Arena steuern konnte, sonder der gemacht hat, was er will und extrem tollpatschig war? :think:

Beispielsweise macht er dabn nurnoch Trippelschritte und hat den Ball nie voll getroffen bzw. garnicht getroffen, was dazu führte, dass er immer hingefallen ist.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist mir heute in FUT was komisches passiert. Ich starte ein Spiel, und normal kommt man dann noch mal in die Arena aufwärmen, jedoch war bei mir alles grau und mal sah nur das Tor und den Ball :D

 

Ich bezweifel mal, dass dir das oben beschriebene bei FUT geschehen ist, da es bei FUT keine Arena gibt, da sieht man vor dem Spiel nämlich nur die Aufstellung des Gegners und seine Spieler. Du meinst wohl, dass du vor einem Mann gg. Mann Spiel oder in einer Karriere diesen Bug hattest, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel mal, dass dir das oben beschriebene bei FUT geschehen ist, da es bei FUT keine Arena gibt, da sieht man vor dem Spiel nämlich nur die Aufstellung des Gegners und seine Spieler. Du meinst wohl, dass du vor einem Mann gg. Mann Spiel oder in einer Karriere diesen Bug hattest, oder?

Wenn das ein Einzelspiel im FUT war, dann sieht er die Arena :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich da schon gar nicht mehr drüber auf...Fifa ist immer verbuggt, z.B

 

-Wiederholung wird nicht angezeigt,

 

-Freeze in jeglichen Spielen,

 

-Bei Pro Club sind vor einem Spiel in der Arena, die Ladezeiten verbuggt und es kann auch schon mal 5 Minuten dauern, bis es los geht.

 

-Wenn man bei FUT etwas kauft und es dann zuordnen will, kommt sowas wie: "Error" über der gekauften Karte und das Spiel bleibt stehen.

 

-Die Spieler machen nicht das, was man ihnen "befiehlt",

 

-Nach der Halbzeit eines Spiels, hört man WÄHREND des Spiels noch die Menümusik,

 

-Eigenständigkeit der Menüführung, d.h, dass wenn man das Spiel startet, in der Arena landet, Start drückt um das Menü zu sehen und dann plötzlich das Menü eigenständig wieder zurückgeht, obwohl man nix dergleichen gedrückt hat.

 

-Extremes Rauschen der Headsets, wenn man sie vor der Arena einschaltet.

 

Das sind nur ein paar und ich hasse sie, verdammt nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...