Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr ein Torrent-Programm habt könnt ihr auch das benutzen.. um die Torrent-Datei zu finden müsst ihr einfach (unter Windows 7) zu "C:\Users\*EUER BENUTZERNAME*\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV Alpha Version\downloads\ffxiv-alpha" gehen. Dort sind zwei Ordner, einmal "b28ad053" und "d74c4f1b". In diesen Ordnern befinden sich zwei Unterordner, "metainfo" und "patch". In "metainfo" befindet sich die .torrent-Datei, im "patch"-Ordner befindet sich die geladene Datei. Im "b28ad053"-Ordner ist das 2GB File.

 

Das verhindert u.a. die dauernden Abstürze von dem SE-Loader und schiebt die Downloadrate immens nach oben (bei mir momentan 1000 kB/s, schwankend).

Dieser Torrent lädt eine Ordnerstruktur runter die genau so aufgebaut ist wie der Ordneraufbau oben.. also "ffxiv-alpha\b28ad053\patch\". Die Datei die dann da drin ist, in den oberen Ordner kopieren und zack, fertig.

 

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!

 

Grüße,

RedShanks

 

EDIT: Wenn ihr beim Torrent-Programm die .torrent-Datei öffnet, könnt ihr auch den oben angegeben Pfad verwenden, dann lädt er ab dem Punkt weiter wo ihr mit dem SE-Loader aufgehört habt. (Es muss halt da hingeladen werden wo die Datei (H2010.05.21.0000.patch) zu finden ist). Dann resumed er einfach.

Bearbeitet von RedShanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhmmm, das doof ja.

Hast mal Treiber geprüft etc ? und mal alles externe raus, sprich usb kram etc...hilft manchmal... ich hatte bei der LOTRO Beta damals sowas und musste meine soundkarte deaktivieren, dann gings....kannst ja auch mal austesten... btw: was für ein System hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Vielen Dank, dass du am Beta-Test von FINAL FANTASY XIV teilnimmst.

 

Wir freuen uns, dir heute den Starttermin für den Installer-Download zum Beta-Test von FINAL FANTASY XIV bekanntgeben zu können.

 

Freitag, 2. Juli 2010, gegen 8.00 Uhr (GMT)

 

Den Starttermin für den Beta-Test werden wir in Kürze bekanntgeben. Wir bitten daher noch um etwas Geduld.

 

Auch für den Beta-Test rechnen wir wieder fest mit deiner Teilnahme und sind gespannt auf dein Feedback.

 

Ich hab am 01.07.2010 diese E-Mail bekommen.

Heißt das jetz das ich in der Beta bin? Wenn ich mich auf der offiziellen Homepage anmelden will geht das nicht. Ich schätze ich hab meine ID vergessen. Scheiße is nur das wenn ich mein PW und ID anfordere die Homepage sagt das unter dieser E-Mail Adresse (wo ich schließlich auch die E-Mail von ffxiv-noreply@square-enix.com bekommen hab) sich nieman registriert hat. Kann mir mal bitte einer weiter helfen? ^^

 

Danke schonma im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...