Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV Beta Tester


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Es wird jeder Account einzeln freigeschalten, je nachdem wie es bei Dir in der Mail stand. Meiner ist mittlerweile auch frei.

Der Installer ist wirklich winzig, mit 116MB, aber danach wird geupdated und das mit hammer 20-40kb/sek, vorraussichtlich 56h *kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

bei mir gehts jetzt auch, bin schon am laden. Das Problem mit der Geschwindigkeit könnt ihr ganz einfach beheben, in dem ihr ein paar Ports im Router/Firewall freigebt. Ich habe das gemacht und lade momentan mit 230 kB/s.

Hab mir diesen Thread hier vom Beta-Forum durchgelesen: klick mich

 

Viel Erfolg beim Laden!

 

Eine Frage hätte ich dann noch.. ihr habt sicherlich auch die Mail bekommen mit dem Testzeitraum des zehnten Beta-Tests... kann man sich nur zu diesem Zeitraum einloggen oder auch normal, nur findet zu der normalen Zeit dann kein offizieller Test statt?

 

Grüße,

RedShanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich wäre froh wenns überhaupt laden würde. Bei mir spackt er immer mal für längere Zeit ab und macht gar nix. Lokale Verbindungen hab ich 2-5 max. und Remote 0.

 

Und wie ma beim Sinus W 502V die Ports öffnet peil ich net bzw. Port Öffnung Dynamisch soweit komm ich dann hörts auch schon auf. Naja ich werd jetzt abbrechen und Heute Nacht bzw. Morgen mal nen neuen Versuch starten ich hoff es liegt jetzt einfach daran das soviele auf einmal saugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich sehe gibt es hier auch einige beta-tester.

ich gehöre auch zu den auserwählten aber ich krieg den client nciht ans laufen.

bekomme immer ne windowsfehlermeldung das ff14 aplphe nicht mehr funktioniert.

hat hier einer ne idee wie ich das dingen ans laufen kriege??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...