# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Action & Adventure > Metal Gear

Metal Gear Unterforum zu Metal Gear Solid....

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 18:26   #1 (permalink)
twenty3
Benutzerbild von twenty3
PSN-ID: TwentyAUT
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: vienna, AUT
Beiträge: 1.109
Standard Extrem the Boss mode: ON

nach langem überlegen hab ich beschlossen MGS4 nocheinmal durchzuspielen, die endloslangen cutszene strapazen wieder auf mich zu nehmen und wiedermal die waffen tunen meine frage an euch:

hats schon wer durch auf extrem the boss? ich weiss grad nicht wie schwer der spaß wird, ich habs vor einem jahr ca. auf "normal" gespielt und da war es eigentlich voll easy, bissi schleichen da - rambo action dort und die endbosse(kann ich mich erinnern..) war nur der im schnee eigentlich kniffelig!

was meint ihr, funzt des nach an jahr wieder? wer hats durch & wer kann sagen wie man da beansprucht wird?
__________________
twenty3 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 16.04.2009, 19:43   #2 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 7.881
PS3

Ich glaub wenn du bei "Extrem Boss" erwischt wirst ist das Spiel zu ende und die Gegner hören jeden Schritt von dir. Das heißt wenn ein Gegner ein Stockwerk höher ist und du bewegst dich langsam ein Stockwerk tiefer, der hört das dann und geht nach unten gucken. Also mir hat die Stuffe keinen Spaß gemacht, obwohl ich auf Herausforderung stehe.

Geändert von Sunwolf (16.04.2009 um 19:46 Uhr)
Sunwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 19:55   #3 (permalink)
GeaR
Benutzerbild von GeaR
PSN-ID: LaGeaR
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.020
Standard

Und das muss man noch ohne kills und ohne gesehen werden durch schafen. ^^ (Für Big Boss Emblem)
Ohne Komplettlösung ist es verdammt schwer.
Da muss man echt alles Perfekt machen, zum glück hab ich es hinter mir.
Der Panda Emblem ist überhaupt beschießen xD 50 Std spielen um den Emblem zu bekommen. (oder waren es 30 Oo)
__________________

GeaR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 20:26   #4 (permalink)
Fl0nidas
PSN-ID: Flonidas
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: A-Dorf
Beiträge: 2.590
Standard

Wenn du es einfach nur durchspielen willst, finde ich es nicht so schwer. Aber wenn du das Big Boss Emblem haben willst(keine kills, kein Alarm, keine Heilmittel, kein sterben und continiu, unter fünf stunden) musst du genau wissen was du machen musst und wo du langlaufen musst.Da Empfehle ich es dir erst auf Normal Solid zu spielen(üben).
Fl0nidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:06   #5 (permalink)
Sami89H
Benutzerbild von Sami89H
PSN-ID: Sami89H
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 371
Standard

ich hab das big boss emblem nur in der vorgegebenen zeit geschafft, weil ich mir vorher videos von speedruns und taktiken angeschaut hab. man kann echt fast überall an den gegnern vorbeirennen. meine empfehlung: YouTube - The Boss Extreme BBE speed run "1:49:08" act1 - 1/2

Geändert von Sami89H (16.04.2009 um 22:14 Uhr)
Sami89H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 22:13   #6 (permalink)
twenty3
Benutzerbild von twenty3
PSN-ID: TwentyAUT
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: vienna, AUT
Beiträge: 1.109
Standard

wie soll man die bosse schaffen ohne sie zu killen? hört sich ja ur stressig an hehe!
__________________
twenty3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:00   #7 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 7.881
PS3

Zitat:
Zitat von Sami89H Beitrag anzeigen
ich hab das big boss emblem nur in der vorgegebenen zeit geschafft, weil ich mir vorher videos von speedruns und taktiken angeschaut hab. man kann echt fast überall an den gegnern vorbeirennen. meine empfehlung: YouTube - The Boss Extreme BBE speed run "1:49:08" act1 - 1/2
krasssssssss das nenne ich einen Hardcore Zocker wie einfach der durch geht und ich brauch schon in dieser Schwierigkeit Stuffe schon für ein Gebiet 20min
Sunwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 06:46   #8 (permalink)
Sami89H
Benutzerbild von Sami89H
PSN-ID: Sami89H
Marktplatz: (1)
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 371
Standard

@twenty3 solange sie in der beast-form sind kannst du die auch mit tödlichen waffen beschießen. nur wenn die dann in der beauty-form sind darfst du nur mit blauer munition schießen.

@Sunwolf probiers mal genau so aus wie der das macht, das klappt sogar, nur manchmal braucht man schon ein bisschen glück. man hört es ja in dem video wie oft die den fast bemerken
Sami89H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 08:47   #9 (permalink)
Sunwolf
Benutzerbild von Sunwolf
PSN-ID: Sunwolf
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW Münster
Beiträge: 7.881
PS3

das ist bestimmt so ein Mathematiker der sich die Wege ausgerechnet hat.

Das wer mir zu stressig dies nach zu machen. Mir wird zitrich wenn ich mir das Video angucke

Geändert von Sunwolf (17.04.2009 um 08:51 Uhr)
Sunwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 10:04   #10 (permalink)
GeaR
Benutzerbild von GeaR
PSN-ID: LaGeaR
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.020
Standard

... Und ich hab dafür Wochen gebraucht ... lol
Scheiß Mathematiker.
__________________

GeaR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shadow of the Colossus 17er geheimer boss lSnake-89l Action & Adventure 8 01.11.2009 17:08
RE5 Versus Mode GIJoe26 Resident Evil 32 18.04.2009 15:31
plötzlich extrem lange Ladezeiten .ped PS3 Hilfe und Tipps 13 02.08.2008 21:22
Conquest Mode? cBoY2 Battlefield 17 30.07.2008 21:07
Der Schlüssel zur Saga - The Boss' Grab? TFX Metal Gear 3 27.03.2008 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0