Zum Inhalt springen

Need for Speed Pro Street Booster Pack


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Wie hier (http://www.play3.de/2007/12/17/need-for-speed-pro-street-booster-pack/) schon geschrieben, kommt ja ein Booster Pack für Pro Street. 2 neue Strecken und 16 neue Wagen sind darin enthalten.

 

Und wieviel kostet der Spaß? Kostenlos, wenn ich auf cokezero schaue, dann ist das "Zocken wie es sein sollte - mit dem kostenlosen Coca-Cola Zero Boster Pack"

 

Oder ist das nochmal ein anderes?

Denn bei CokeZero steht was von 2 neuen Stecken und 2 neuen Wagen.... und erweiterer Kariere Modus....

 

Ich steig nicht ganz durch, :nixweiss: aber jedenfalls ist es gut, dass neuer kostenloser Inhalt für Pro Street kommt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Pics or it didn't happen...😉
    • Ja der Artstyle war brutal. Das Kampfsystem war schon fast perfekt, da müsste man nur Kleinigkeiten verbessern. Wo viel Verbesserungsbedarf ist, sind Parkour und Stealth. Gerade im Hinblick auf die Story müsste man da einen deutlich größeren Fokus drauf legen. Gerade wenn man Jin weiter als Ghost of Tsushima bezeichnet.
    • Jep, wobei ich die Hoffnung auf ein weiteres top AC von Ubi noch nicht ganz aufgegeben hab...😅
    • Fand den Artsytle von Teil 1 einfach nur phänomenal. Bin auch gespannt wie sie das Kampfsystem weiterentwickeln und ob man diesmal auch größere Städte besuchen wird können.
    • Danke, ich freu mich jedenfalls auf morgen. Hach ich liebe den "Vatertag", an dem sich Männer (oftmals die ohne Kinder) so richtig die Hacke voll saufen. Daher passt ja "Männertag" ganz gut.^^ Bei uns geht´s morgen früh los, dann wird sich erst zum Weiswurstfrühstück getroffen, danach werden die Biers in den Rucksack gepackt, und ab geht´s auf Wanderschaft. Das Ziel ist ein Bockbierfest, etwa 6Km von uns entfernt. Lebe sowieso in ländlicher Region. Abend´s gehts dann irgendwann, irgendwie heim. Nur wie man heim kam, weis am nächsten Tag niemand mehr. Von daher, Prost Männers, möge das Wetter uns hold sein.
×
×
  • Neu erstellen...