Zum Inhalt springen

PS3 mit einem DVD-Recorder verbinden ?


bobby-2008-es

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

bin neu hier und wollte mal fragen wie ich meine PS3 mit einem DVD-Recorder verbinde, um damit dann Gameplayvideos von der PS3 zu machen, ich jedoch auch Kabel TV aufnehmen kann? Mein Fernseher hat einen Scartanschluss und der DVD-Recorder 2 Scartanschlüsse.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :smileD:

 

 

Bin am verzweifeln !!! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ihr mit euern Empfehlungen... Ich würde auch nicht gerne Geld ausgeben für Sachen die schon möglich sind... da könnt ich :_wanken2:... Naja dir reicht ein kleiner Scart Switch.

 

PS3 - Switch - DVD Recorder - TV

TV Receiver - Switch - DVD Recorder - TV

 

Falls du nicht weißt was ein Switch ist:

 

Ein Switch hat einen Ausgang und mindestens 2 Eingänge. Zwischen den 2 Ausgängen kannst du zu dem wechseln, welcher Eingang zum Ausgang des Switches seine Daten, in dem Fall Bild und Ton Signale, schicken soll. Denke ma das ich das gut erklärt habe ;). Würde für den Switch nicht mehr als 10€ ausgeben. Habe mir ein für 2,99 gekauft der ist aber leider nicht so toll. Dannach einen für knappe 7€. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Schau einfach mal im Elektroladen mit dem Slogan "Ich bin doch nicht blöd".... Du weißt welchen ich meine :naughty:.

 

Ähm ja hoffe ich konnt dir helfen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

bin neu hier und wollte mal fragen wie ich meine PS3 mit einem DVD-Recorder verbinde, um damit dann Gameplayvideos von der PS3 zu machen, ich jedoch auch Kabel TV aufnehmen kann? Mein Fernseher hat einen Scartanschluss und der DVD-Recorder 2 Scartanschlüsse.

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :smileD:

 

 

Bin am verzweifeln !!! :ka:

 

DvD-Recorder an den TV, PS3 an den DVD Recorder...TV auf AV schalten,entsprechenden LineIn eingang nehmen beim recorder, nun müsstest du das Bild der PS3 über den Rekorder auf deinem TV sehen können...alles was du nun tun musst, ist aufnehmen, fertisch :ok:

 

EDIT: Zu langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ihr mit euern Empfehlungen... Ich würde auch nicht gerne Geld ausgeben für Sachen die schon möglich sind... da könnt ich :_wanken2:... Naja dir reicht ein kleiner Scart Switch.

 

Ich habe lediglich den User über mir Ergänzt!

 

Selber kenne ich mich da leider nicht aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte ihr mit euern Empfehlungen... Ich würde auch nicht gerne Geld ausgeben für Sachen die schon möglich sind... da könnt ich :_wanken2:... Naja dir reicht ein kleiner Scart Switch.

Mir kommt das :_wanken2: wenn ich mich unnötig von jemanden angehen lassen muss!

Ich lass mich gerne Ausbessern, aber unnötig angehen sicher nicht!

Also spar die das nächste mal deine blöden Anmachsprüche und sag gleich, dass es billiger auch geht!

Die meisten sind hier um sich Lösungen anzuhören bzw. vorschlagen zu lassen und wollen sicher keine :_wanken2: Sprüche von Wichtig-Tuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...