Errorcode: 80711008
-
Von Gunse · Geschrieben
The Last Faith schon getestet, oder Momodora 2, auch sehr geil, viel Spaß weiterhin mit Ender Magnolia ✌️ -
Von Spider · Geschrieben
Mal gucken, wann ich das Game mal spielen werde. -
Von Spider · Geschrieben
Spiele immer noch Clair Obscur: Expedition 33. Meine Spielzeit beträgt im Moment 42 Stunden. Zum größten Teil ein ganz starkes Game. Besonders die Story, Soundtrack, Charaktere und das geniale Kampfsystem. -
Von Hiei · Geschrieben
Schade, der Beginn war so spannend mit den Mclaren gegen Max, danach war das Rennen leider schon entschieden und a bissel langweilig. Es ist unglaublich wie groß der Vorteil von Mclaren in sachen Reifenverschleiß bei warmen Temperaturen ist. Keine Ahnung was die da im WInter in der Entwicklung gemacht haben, aber das ist gigantisch, die waren zeitweise fast ne Sekunde pro Runde schneller als Max oder Russel. Ferrari ist ja echt im nirgendwo mittlerweile und war auch vielsagend, dass die sich beide mehrmals vorbei lassen und keiner so wirklich vom anderen weggekommen ist. Das Auto ist einfach nicht besser. Hätte ich nach der 2. Saisonhälfte letztes Jahr echt nicht gedacht, dass die so abschmieren. Tolles Rennen von Albon, Sainz erneut klar geschlagen. Auch lustig wann Norris mal lernt wie er gegen Max zu fahren hat. Keine Chance auf den Sieg, weil er zu lange gebraucht hat um ihn zu überholen. -
Von meister111 · Geschrieben
Bedtime Stories: Typischer Adam Sandler Film der immer geht. The Girl Next Door: Anfangs war der ganz unterhaltsam, doch gegen Ende eher langweilig. Hot Tub – Der Whirlpool … ist ’ne verdammte Zeitmaschine!: Guter unterhaltsamer Zeitreise-Film, musste an vielen Stellen lachen. Empfehlung geht raus!
-
Empfohlene Beiträge