Zum Inhalt springen

Errorcode: 80711008


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Mhm also ich hatte u.a keine Probleme mit.

 

Aber gehe unter Netzwerk Einstellung und mach einen Verbindungstest, guck was er dir sagt..:)

 

Habe ich schon gemacht, zeigt mir meine vollen Leitungskapazitäten an (16000er Leitung) Ist auch mit Lan Kabel verbunden und habe auch sonst nur selten Probleme! Außer mein Router spinnt mal. Aber wie vor dem Down des PSN konnte ich ohne Probleme aktualisieren. Ich versuche es die nächsten Tage noch ein paar mal, vielleicht dauert es ein Weilchen bis es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich schon gemacht, zeigt mir meine vollen Leitungskapazitäten an (16000er Leitung) Ist auch mit Lan Kabel verbunden und habe auch sonst nur selten Probleme! Außer mein Router spinnt mal. Aber wie vor dem Down des PSN konnte ich ohne Probleme aktualisieren. Ich versuche es die nächsten Tage noch ein paar mal, vielleicht dauert es ein Weilchen bis es funktioniert

 

Habe mal recherchiert, woran es liegen kann. Also es haben viele wohl dieses Problem, da die Server überlastet werden durch zuvielen Synchronisierungen. Versuch es ab und zu immer wieder, am besten gegen morgens, da ist am wenigsten los..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...