Errorcode: 80711008
-
Wird auch so kommen. Als wenn die plötzlich eine IP wie The Legend of Dragoon wiederbeleben. Selbst Bluepoint musste an einem GoW GaaS arbeiten. Da wird bei Santa Monica nix besseres rauskommen.
-
Ich würde da nichts außergewöhnliches erwarten. Es werden alle immer weniger risikofreudig. 99% wette ich auf ein Atreus Game.
-
By BLNSeahawker · Posted
Oh ja Heli war einfach genial in BFBC2 bis BF3 sogar 4 auch noch. Ich war auch krank aber nicht wie dieser Typ anscheinend Hab aber auch so aktionen gemacht wie unterm Tunnel geflogen und viele weg geholt ich war schnell und präzise beim Fliegen auch so Kämpfe zwischen Gebäuden gehabt besonders in Siege of Shanghai hat bock gemacht dort zu fliegen weil Jets einen weg haben wollten und co mit den little birds oder havoc hat so bock gemacht ich wünsche mir so einen Teil halt wieder. -
Kann nicht abstreiten das es bei uns anders war. Metro habe ich absolut geliebt, aber nur ohne Explosives. Man konnte sich damals mit der Pecheneg so halb um die Ecke legen und hat im Dauerfeuer einen nach dem anderen weggefischt. Habe die größeren Maps zwar auch gemocht, aber zur Abwechselung war das immer ganz nett. Es ist jedoch nicht anders als Meta-Waffen heute, ein Großteil spielt die Meta, hauptsache man hat einen Vorteil und erlangt dadurch mehr Kills, ergo mehr Punkte Heli hat damals einfach unfassbar Laune gemacht, den kompletten Luftraum dominieren, egal ob es AA-Tanks gab oder nicht. Mein Kumpel schickt mir immer mal wieder Videos von BF2042 von nem Dude der einfach unfassbar krass ist mit dem Heli, wechselt kurz beim Little Bird auf die Mitfahrerplätze, haut noch einen RPG auf einen Panzer, danach wieder wechseln um den Dude mit den Raketen den Rest zu geben oder schießt teilweise durch Tunnel und Co und rasiert dabei noch zig Spieler weg. Da fällt mir teilweise ein Ei aus der Hose. BF hatte zu BF3 / BF4 Zeiten einfach so viele WTF und WoW Momente. Super war es auch immer die gegnerischen Sniper mit den Rotorblättern zu zerlegen
-
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich sowas nicht gern mal sehen würde. Ob die wohl auch geworfen wurden?
-
Recommended Posts