Fitzer93 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Hey Leute. Immer wenn ich mit dem PS3-Browser surfe und auf irgendeinen Link drücke, dann bekomm ich in dem Tab den Errorcode: 80711008. (siehe Anhang) Danach muss ich Aktualisieren und die Seite wird geladen. Das nervt....... Weiß jemand was der Code bedeutet? Bearbeitet 2. November 2009 von Fitzer93
Sofort_Hilfe Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hallo Fitzer, Netzwerkfehler 80710736 in abwechslung mit 80711008 Mfg Sofort_Hilfe
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Hallo Fitzer, Netzwerkfehler 80710736 in abwechslung mit 80711008 Mfg Sofort_Hilfe Können Sie das etwas genauer erläutern?
Sofort_Hilfe Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Gerne doch, habe diesen Text hier gefunden. 80711008 - PS3 Cannot connect to the router with current IP information - Try changing the PS3 IP information or rebooting your router bedeutet laut text: du sollst versuchen ps3 ip adresse zu ändern oder den router ein und ausschalten
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Gerne doch, habe diesen Text hier gefunden. 80711008 - PS3 Cannot connect to the router with current IP information - Try changing the PS3 IP information or rebooting your router bedeutet laut text: du sollst versuchen ps3 ip adresse zu ändern oder den router ein und ausschalten hmm... Am Router wurde nie was verstellt, ander PS3 auch nicht. Router resetten bringt nichts.
Sofort_Hilfe Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Und habe vergessen zu sagen, habe selber dieses "problem" oft genung. Habe gerade gelesen dass es nichts schlimmes ist und nur mit dem server von sony abhängt und manchmal kriegt man statt der gewünschten adresse eben diesen fehlercode. genau wie du sagtest, einfach neu laden, mehr kann man nicht.
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Und habe vergessen zu sagen, habe selber dieses "problem" oft genung. Habe gerade gelesen dass es nichts schlimmes ist und nur mit dem server von sony abhängt und manchmal kriegt man statt der gewünschten adresse eben diesen fehlercode. genau wie du sagtest, einfach neu laden, mehr kann man nicht. Versteh ich nicht. Was hat das Internet surfen mit den Servern von Sony zu tun haben?
Sofort_Hilfe Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Ein weiters läsungsweg ist, du deaktivierst UPNP auf deiner ps3 bei interneteinstellungen.
Fitzer93 Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 Ein weiters läsungsweg ist, du deaktivierst UPNP auf deiner ps3 bei interneteinstellungen. Aber dann kann ich nicht mehr "so gut" online spielen.??
Sofort_Hilfe Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Angeblich soll ja UpNp nicht so wichtig sein. Versuch es ma mit deaktivieren. und sag mir dann was für ein Nat typ du hasst Nat 1= Perfekt (keine probleme, über kabel) Nat 2 = gut (keine probleme, über wlan) Nat 3 = schlecht (macht probleme, über wlan)
Empfohlene Beiträge