FritzBox Anleitung!!!
-
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Gut, dann vielleicht anders ausgedrückt: Bitte wieder normale Action Games. Deswegen habe ich ein paar genannt. Bei Crimson Desert weiss man auch nicht was es wird. Ob es Richtung Soulslike geht und „ich sterbe gerne 100x“ oder einfach nur ein bisschen kniffliger, was aber für die meisten machbar ist. Ich persönlich habe einige Soulslikes angespielt, wo es hiess sie sind zugänglicher. Bin ich dran gescheitert. Ist auch ok. Hab aber nichts dagegen, wenn mal etwas kniffliger und ausdauernder ist. Soulslikes sind für mich nur Frust und irgendwann kommt der Point of no Return und Gehirn schaltet ab. Wo andere erst anfangen Spaß zu haben, ist für mich an dem Punkt Ende im Gaming^^ Was aber wie gesagt gut ist, damit ist für mich das Soulslike klar definiert. Aber „normale“ Action Spiele sind rar geworden. Das woran ich Spaß habe. Wenn ein Kampf mal länger dauert und ich vielleicht 1-2 Sachen anders machen muss im Kampf, ok. Aber nicht wenn ich nach 2 Hits schon tot bin und nicht weiss, wie es um einen geschieht^^ Deswegen hoffe ich, das die genannten „einfacher“ sind🫣 -
Von CeeJay · Geschrieben
Damit es nicht so langweilig wird... Habe auch gerade das Remake von Resident Evil 4 geladen.... Hab den ersten Ableger auf der PS2 gespielt...das war 2004 mit einem Röhrenfernseher...daher der Neukauf... -
Von Kayo · Geschrieben
Mach dir nichts draus, ich habe es ihm erst auch nicht geglaubt. 😅 -
Von Fr3eZi · Geschrieben
Bei Amazon ist es auch wieder ganz nett -
Von OptimusPS · Geschrieben
Hab ich wohl nicht sehen wollen. 😂 Aber kommen ja noch mehr raus die gut aussehen.
-
Empfohlene Beiträge