Gemeinsam kämpfen für Star Wars Battlefront3!
-
Von Johnny666 · Geschrieben
Man kann sich für die kommende Beta registrieren zu Anno 1700 Registrieren. https://register.ubisoft.com/anno-117/de-DE -
Von Uncut · Geschrieben
@Hiro_San Ich habe das getestet 100 chirale Kristalle wegen ein Kilo Ich habe gerade 1000 gelagert und habe 10 kg verloren Man kann aber bloß 1000 lagern leider nicht mehr -
Von Spider · Geschrieben
Ja, Mexiko ist zwar nicht groß, aber dennoch würde das viel zu lange dauern mit nur laufen und schleppen, wenn man sich unter anderen nur auf die verlorenen Frachten konzentriert. Weiterhin viel Spaß. Ich werde erst gegen Mitternacht weiterspielen, da ich vorher noch andere Dinge mache. Wie unter anderen das Finale der U21 EM gucken um 21 Uhr. Ja, habe auch Teil 1 sehr intensiv gespielt und war ja auch nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. Ja, man wird an neuen Infos zugeballert. Aber irgendwann sollte man sich dennoch mal die ganze Info dazu durchlesen. Und ja, man kann hier gut Fragen stellen zum Game, da man im Moment schnell eine Antwort erhält. Wie ich gelesen habe, gibt es später Schnellreisepunkte. Ist zwar blöd mit den ganzen Bunkern und das jeder Spind nur für da bestimmt ist, aber ich packe da so gut wie nie was rein. -
Von DANIEL1 · Geschrieben
Du kannst mit der DHV ab nem gewissen Schnellreisen. Wird einem dann erklärt. -
Von sLiiDer-1337 · Geschrieben
Grandios, sehr schwach das ich immer noch nicht alle von der Elden Ring Staffel geschaut habe. 🫣 Edit: Der erste Kommentar unter dem Video ist auch gut. “For those who Parry after“ 😂
-
Empfohlene Beiträge