Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ihr sicher wisst, ist bis heute noch nichts genaues zu dem Nachfolger des erfolgreichsten Star Wars Spiels aller Zeiten - Battlefront 2 - bekannt. Wir wissen noch nicht einmal, ob es sich denn nun in Entwicklung befindet, oder nicht. Um LucasArts noch einmal zu zeigen: "Ich warte auf SWBF3, ich werde es mir kaufen!" hat sich die Community von SWBF3.de gedacht ein Projekt zu starten, um zu zeigen, dass Star Wars Battlefront 3 erscheinen MUSS und bis heute das Interesse an einem der wohl meist ersehnten Spiele der heutigen Zeit nicht schwächer geworden ist. Deshlab wurde nun diese Petition ins Leben gerufen und wir bitten jeden Star Wars Fan, seinen Namen für diesen Zweck herzuhalten. Durch diesen kleinen Einsatz kommen wir unserem Ziel ein kleines Stück näher - Lucas Arts' Aufmerksamkeit erregen und womöglich irgendwann Battlefront 3 in den Händen halten.

Als kleines Leckerbissen wird 1x das Spiel Star Wars Battlefront 3 unter allen Unterzeichnern verlost, Logischerweise kann dies erst stadttfinden nachdem dieses erschienen ist.

Weitere Infos und die komplette News findet ihr unter SWBF3.de.

Hier gehts direkt zur Petition

-Ihr müsst Mitglied des Forums sein um an der Spieleverlosung teilzunehmen-

Bearbeitet von Luke_2_3
Geschrieben
Stimmt, kleiner Fehler von mir, danke asdfgamer ;)

*Fehler korrigieren*

Man kann nur als User des Forums an der Verlosung teilnehmen..

Das wehr auch unlogisch gewesen, das wurde die Unterschriften Anzahl erheblich verringern und es geht ja darum viele zu bekommen.