Zum Inhalt springen

Der offizielle Tekken Tag Tournament 2 Thread


naruto

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja voll.... he wenn der die gleichen Moves hat wie er als Endgegner hatte...

dann wirds aber echt übel...

 

ich würd gern wissen die die King-Frau heißt :)

nicht nur du^^ King for President xD mein absoluter lieblings charr neben joshi. lei, law. paul ..... ahahah^^ finde zu viele geil auser jin nach dem sein stil gändert wurde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin auch mal gespannt welches Team sich am besten macht...

entweder die "Verwandten" oder ne Mischung

 

ich werde wahrscheinlich ein Team aus King und Bryan

obwohl King und Armor King auch richtig geil wäre...

naja es gibt so viel Möglichkeiten

 

in TTT hat es doch die Möglichkeit gegen Kazuya zu Devil zu verwandeln,

also wenn ich mich nicht irre...

wäre halt bei Jin auch ein Schmankerl :naughty:

 

weiß man schon ob es Unkown gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schickes "neues" Video... evtl. kennt es ja schon wer

 

 

bei 3.58 sieht man einen Charakter... jetzt weiß ich nicht

ist die neu oder is das Jun... was denkt ihr?

danke erst ma für das video ,aber lol was war den das für en headbutt mit der HAMMER frisur xD und ja glaube auch das es Jun sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon drauf, bin zwar leider kein Beat'em'up Pro trotzdem macht Tekken einfach spaß (sogar wenn man online richtig aufs maul bekommt :D).

Nur denke ich das es noch schwierigere Kombos geben wird...und ich konnte nich nie wirklich viele Kombos machen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...