Neues Snatcher-Adventure? Kojima arbeitet an Adventure:

Hideo Kojima (Foto unten, rechts) arbeitet zusammen mit dem japanischen Spiele- und Musikpublisher 5pb an einem Adventure.

Kojima Suda 51 Project S

An diesem Projekt ist auch Suda 51 (Foto oben, links) beteiligt. Das kreative Mastermind produzierte in der Vergangenheit Spiele wie „Killer 7“ oder „No More Heroes“.

5pb-Chef Chiyomaru Shikura (Foto oben, mitte) über das Projekt: „Wir sind momentan in der Phase, wo wir sagen ‚Lass uns irgendwo in die Berge gehen und brainstormen, dort haben wir alle Ruhe, um die Story ausarbeiten zu können'“.

Kommt tatsächlich eine neues „Snatcher“ (Screenshot aus dem Jahr 1988 unten) oder „Policenauts“? Nun, zumindest gab es bereits 2007 eine Nachricht, dass Suda 51 zusammen mit Hideo Kojima an „Project S“ arbeitet. Man wollte mehrere Projekte rund um das Kult-SciFi-Adventure „Snatcher“ realisieren. Dazu gehörte auch ein Snatcher-Radiohörspiel.

Doch seitdem ist es leise um „Project S“ geworden. Möglicherweise ist das angekündigte Adventure nun ein Hinweis darauf. Man darf gespannt sein.

Snatcher pic

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare