Call of Duty: Black Ops - Größte Marketingkampagne der Firmengeschichte

Nachdem der Infinity-Ward-Shooter “Modern Warfare 2″ im Juni die 20-Millionen-Marke durchbrechen konnte, setzt Activison alles daran, das diesjährige „Call of Duty“ zu einem ähnlichen Erfolg zu verhelfen. Zu diesem Zweck startet der Publisher eine riesige Marketingkampagne. Laut Acvtivision-CEO Bobby Kotick wird es sogar die größte Kampagne der Firmengeschichte.

„Call of Duty: Black Ops stellt sich als eines der besten Spiele heraus, die Activision Publishing jemals produziert hat, die Marketingpläne sind die größten in der bisherigen Firmengeschichte, und die Vorbestellungen übertreffen die von Modern Warfare 2 im letzten Jahr“, so Kotick.

Weiterhin erklärt er, dass Activision dank eines starken Release-Kalenders und dem besten Vermarktungsteam der Industrie besser für das Weihnachstgeschäft gerüstet sei als je zuvor.

call-of-duty-black-ops

(Quelle: gamesindustry)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXDarkShotXx

xXDarkShotXx

06. August 2010 um 11:03 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

06. August 2010 um 11:03 Uhr
Hardcastle

Hardcastle

06. August 2010 um 11:05 Uhr
docsnyder295

docsnyder295

06. August 2010 um 11:06 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

06. August 2010 um 12:35 Uhr
_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

06. August 2010 um 12:52 Uhr
_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

06. August 2010 um 13:30 Uhr
sonnendeck

sonnendeck

06. August 2010 um 13:32 Uhr
ThugProject

ThugProject

06. August 2010 um 13:35 Uhr
chillerchecker

chillerchecker

06. August 2010 um 14:08 Uhr