thatgamecompany haben mit „flOw“ und „Flower“ schon zwei der besonders interessanten und innovativen PlayStation-Titel entwickelt. Ihr neustes Werk „Journey“ soll diese Reihe fortsetzen. Für den offiziellen PlayStation-Blog beantwortete Mastermind Jenova Chen einige Fragen zur neuen Multiplayererfahrung.
Ihr erfahrt beispielsweise, warum ein Multiplayer-Spiel auch ohne Online-Lobbys oder dergleichen auskommen kann, welche Aufgaben und Möglichkeiten die Spieler in der seltsamen Welt von „Journey“ haben und was überhaupt das Ziel des Spiels ist.
Hier geht’s zum Interview im offiziellen PlayStation-Blog.
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Das wird einfach nur groß. Optik mega, Spielprinzip hört sich originell an (vor allem, weil man wohl den Multiplayer nicht nutzen muss). Wenn’s nur halbwegs so gut wird wie flower, isses der Hit.
Mal was anderes!!!
Ne Demo wär angebracht…..
Bin echt gespannt auf das Spiel. Sieht super aus 😉
Hm………muss man schon einen Fable für habe oder?
Also Flower ist absolut genial und das Game hier sieht auch sehr interessant aus. Hat so ein bisschen was von der mystischen Welt eines SotC. Gibt es für das Spiel schon einen ungefähren Releasezeitraum?
Sieht echt schön aus, und Cheng klingt, als ob er wüsste was er macht : ) Ein echter Minimalist 😀
Mein kleiner Cousin oder meine Schwester kommen mit Analogsticks auch nicht wirklich zurecht xD
geiles interview. vorallem das thema mit dem FPS *hihihi* gut gesehen 😀
das game wird einfach hammer
@betim
wieso schreibst du immer „erster“, bei der letzte info hast du auch ma dritter geschrieben.
junge was is los mit dir, sind das so große erfolgserlebnisse für dich, kein schwanz interessierts ob du erster bist…
zum journey: weiß noch nicht was ich davon halten soll, gefällt mir bis jetzt noch nicht, obwohl ich flowers sehr gut fand.
ich werde auch nie verstehen warum selbst bei autogames online der name über dem auto stehen muss, eines der meisten dinge die mich nerven an onlineracings.
erster 😀 … sieht gut aus du jungs sind super schlau was sie alles drauf haben