Mortal Kombat: DE-Release noch nicht vom Tisch? (Update

Nachdem gestern ein österreichischer Spielehändler verkündete, dass Warner Bros. auf die USK-Prüfung des Prüglers „Mortal Kombat“ verzichtet und eine deutsche Version somit ausgeschlossen sei, folgt nun das obligatorische Statement des Publishers. Laut Warners PR-Manager Markus Häberlein ist die Meldung des Händlers falsch.

„Wir sind weiter mit der USK im Gespräch“, so Häberlein gegenüber Gamereactor. Mit einer Entscheidung sei in drei Wochen zu rechnen. Zuvor müssen einige Szenarien diskutiert werden. Womöglich strebt Warner eine unzensierte Fassung an. Sollte dies nicht gelingen, bleibt  doch nur der Griff zum AT- oder UK-Import.

[nggallery id=2042]

(Quelle: gameractor)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlaysiFreak

PlaysiFreak

04. Februar 2011 um 12:23 Uhr
Christmasman

Christmasman

04. Februar 2011 um 13:06 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

04. Februar 2011 um 13:42 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

04. Februar 2011 um 21:47 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

05. Februar 2011 um 01:31 Uhr