LEGO Star Wars III: The Clone Wars – Neuer Trailer vom Kampf um Macht und Klötzchen

Kommentare (9)

Activision und LucasArts schicken vor der Veröffentlichung von „LEGO Star Wars III: The Clone Wars“ einen neuen Trailer mit einigen actionreichen und lustigen Szenen ins Rennen.

“LEGO Star Wars III: The Clone Wars” bietet über 20 handlungsbasierte Missionen und 40 Bonus-Levels. Laut LucasArts stellt „The Clone Wars“ für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGO-Spiel im Star Wars-Universum dar.

Der Titel erscheint am 24. März 2011 für PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XdVly7urmXk

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Torre sagt:

    Most Wanted.

    Wird gekauft gleich neben der ersten staffel der Clone Wars serie 🙂

    I LOVE LEGO!

  2. BrainDamage sagt:

    Geil Pflichtkauf

  3. F.L.o. sagt:

    warum ist the clone wars hier episode 3? ist das bei lego anders?

  4. TENNISSEB sagt:

    weil dis colnewars zwischen 2 und 3 sind und somit der film die rache der sith der 4 währe denk ich mal

  5. Kirby sagt:

    ihr denkt zu kompliziert 😉

    es ist ganz einfach das dritte lego star wars spiel 😉

    deshalb lego star wars 3 😀

    teil eins war die erste trilogie, teil zwei die zwote... und nun halt die clonewars nummer 3 🙂

  6. Dreamer84 sagt:

    jep Kirby liegt richtig. es ist das 3te Lego star wars. darum die 3 😀

    freu mich schon drauf. die lego spiele werden immer besser.. freu mich auch auf pirates 😀

  7. Beer sagt:

    ich find die lego spiele spitze =D hab mir zwar nie eins gekauft aber die demos spiel ich immer sehr gern =D

  8. Wolverine_79 sagt:

    Mein Sohn freut sich schon riesig auf den neuen Ableger

  9. TripleoldSnake sagt:

    Sieht gar nicht mal schlecht aus 😀