Final Fantasy V für das PSN bestätigt:

Wie Square Enix heute bekannt gab, wird neben „Final Fantasy I & II“, auch der fünfte Ableger den Weg in den PlayStation Store finden. Während man über einen Release im Westen bisher nicht sprach, soll es in Japan bereits im Laufe des Frühjahres so weit sein.

„Final Fantasy V“ erschien 1992 für das Super Nintendo und sorgte vor allem mit seinem Job-System für Aufsehen, das den Spielern die Möglichkeit  bot, aus einer Vielzahl an Klassen beziehungsweise Skills zu wählen, mit denen individuelle Truppen und Helden erschaffen werden konnten.

ffv

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

15. Februar 2011 um 13:57 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

15. Februar 2011 um 13:59 Uhr
NeoDarkLink

NeoDarkLink

15. Februar 2011 um 19:08 Uhr