In den vergangenen Stunden machte das Gerücht die Runde, dass bei Bungie bis zu 30 Mitarbeiter ihren Job verloren haben sollen. Wie es in den besagten Berichten weiter hieß, sollen die gestrichenen Stellen auf eine Anweisung von Activision zurückzuführen sein. Gerüchte, die man mit einem aktuellen Statement aus der Welt schaffte.
Laut den Jungs von Bungie, die sich umgehend im offiziellen Forum zu Wort meldeten, kam es keinesfalls zu Entlassungen und auch die Verantwortlichen von Activision hätten zu keinem Zeitpunkt dazu gedrängt, Einsparungen vorzunehmen.
Im Gegenteil: Derzeit befindet man sich auf Expansionskurs und stellt sogar neue Leute ein, um das aktuelle Projekt zu stemmen.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
GumBall7
18. Februar 2011 um 09:06 Uhrund damit fängt es an!
Brokenhead
18. Februar 2011 um 10:22 Uhrbungie vor noch ein tor!!!
ich mag die jungs!
Rakyr
18. Februar 2011 um 10:26 UhrIch glaub zwar dass das hier wirklich nur ein Gerücht ist… aber in 4 Jahren oder so sieht es anders aus.
playgames
18. Februar 2011 um 14:26 UhrBungie ist so dumm….. Die machen einen mmo
Activison hat Bungie getötet