Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, kam es bei den „Shift 2: Unleashed“-Machern der Slightly Mad Studios zu Entlassungen, nachdem ein bereits unter Dach und Fach geglaubter Auftrag in letzter Minute platzte. Zwar befindet man sich weiterhin in Gesprächen mit Publishern, da man derzeit ohne Auftrag da steht, ließen sich erste Entlassungen jedoch nicht vermeiden.
Wie viele Mitarbeiter von diesen Maßnahmen betroffen sind, wollte Studio-Oberhaupt Ian Bell zwar nicht bestätigen, versicherte jedoch, dass man einige der entlassenen Entwickler beim neu gegründeten Studio Gamagio unterbringen konnte, das sich auf Social Network- und Mobile-Titel konzentrieren soll.
(Quelle: GI)
SKULL……………..
Wir haben es verstanden, du magst SHIFT nicht, jetzt verschon uns endlich…….
Die machen gerne Spiele ohne Publisher! War bei Shift 1 auch so bis EA gesagt hat, lass uns euer Spiel als erstes Sim-NFS vermarkten!
Was soll das für ein Deal(Game) gewesen sein………?
Was hab ich verpasst?
Die Köppe von Slighty Mad, haben mit bzw. bei SHIFT, einen guten Job gemacht.
Die werden noch ganz gross, wenn man Sie lässt und nicht gleich, hängen lässt.
das stimmt … kettcar.
aber es gibt genug leute die nix arbeiten, weil sie zufaul sind!
@ skull … also dein ton ist wirklich keine ideallinie.
Ist immer schade, wenn Menschen ihren Job verlieren…
heult mal net so rum immer nur fertig machen was??!!
Nein………wenns nur andere Meinungen wären, aber er dein abfälliger Ton macht die Musik. Du bist wahrlich der Meist im „auf andere mit dem Finger zeigen aber selbst den anderen zum Nasebohren nehmen“ 😉
Ich muss es ja nicht besser können, bin ja kein Entwickler…. andere Meinungen – der Ente größtes Problem….
Sprach der, welcher alles besser könnte! Gründe doch die Skull Studios, ich wette du machst wirklich alles besser und prodzierst AAAAA Ttel!
Fakt ist die haben ein Drecksgame in Auftrag gehabt was die Qualitätskontrolle von EA nicht bestand! (Wen wunderts, das Studio ist Crap und austauschbar) IMO
Ich denke, die wählen schon gut aus, wen sie entlassen und wen sie behalten. Da geht es sicherlich in erster Linie um Leute, die nur kleinere Stellungen haben oder evtl. auch die, die am kürzesten dabei sind.
Wär ja schade, wenn gute Leute jetzt plötzlich an kleinen Handy-Spielen rumschrauben müssen.
Könner 😉
Der war gut!
Hm……naja ich hoffe sie entlassen keine „Könner“ die dann bei anderen Teilen wie z.b. SHIFT 3 etc. fehlen! Ich denke der Erfolg von SHIFT 2 wird zeigen wohin es geht, obwohl ich irgendwie daran zweifle das es ein Misserfolg wird.