Slightly Mad Studios: Entlassungen bei den Shift 2-Machern

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, kam es bei den „Shift 2: Unleashed“-Machern der Slightly Mad Studios zu Entlassungen, nachdem ein bereits unter Dach und Fach geglaubter Auftrag in letzter Minute platzte. Zwar befindet man sich weiterhin in Gesprächen mit Publishern, da man derzeit ohne Auftrag da steht, ließen sich erste Entlassungen jedoch nicht vermeiden.

Wie viele Mitarbeiter von diesen Maßnahmen betroffen sind, wollte Studio-Oberhaupt Ian Bell zwar nicht bestätigen, versicherte jedoch, dass man einige der entlassenen Entwickler beim neu gegründeten Studio Gamagio unterbringen konnte, das sich auf Social Network- und Mobile-Titel konzentrieren soll.

shift-2_unleashed_ford-falken-tire_mustang_02

(Quelle: GI)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

28. März 2011 um 08:46 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

28. März 2011 um 09:08 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

28. März 2011 um 10:48 Uhr