Der Launch-Trailer und frische Screenshots zu WWE All Stars:

Der Release von „WWE All Stars“ am 1. April nähert sich mit großen Schritten und so bedachte man uns heute mit dem offiziellen Launch-Trailer, der noch einmal Lust auf mehr machen soll. Zusätzlich wanderte ein frisches Screenshot-Quartett in unsere Galerie, das diverse Recken in Aktion präsentiert.

Bereits gestern wurde von offizieller Seite bestätigt, dass man „WWE All Stars“ nach dem Release mit verschiedenen Download-Paketen aufpeppen wird. So wird man im Laufe des kommenden Monats den “Honky Tonk Man” in Form eines kostenlosen Updates zur Verfügung stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=E7UNUc3e8xo

[nggallery id=2219]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

29. März 2011 um 10:42 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

29. März 2011 um 13:03 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

29. März 2011 um 16:12 Uhr