Anonymous nimmt Sony ins Visier

Kommentare (355)

Im Rechtsstreit zwischen Sony und PS3-Hackern schaltet sich nun die sogenannte Anonymous-Gruppe ein und will Rache. In einem am Wochenende veröffentlichen Schreiben heißt es:

„Glückwunsch! Ihr habt nun die Aufmerksamkeit von Anonymous. Eure letzte juristische Aktion gegen unsere Freunde, die Hacker GeoHot und Graf_Chokolo, hat uns nicht nur alarmiert, sie wird als unverzeihlich angesehen.“

„Eure korrupten Geschäftspraktiken sind ein Anzeichen für eine Unternehmenskultur, die dem Kunden das Recht verweigert, die bezahlten Produkte so einzusetzen, wie er es möchte“, heißt es weiter.

Der PS3-Produzent wird beschuldigt, das Rechtssystem zu missbrauchen und Informationen über die Funktionsweise der Produkte zu zensieren. Jeder, der nach Informationen suche, würde zur Zielscheibe werden. Zudem habe Sony die Privatsphäre von tausenden Menschen verletzt.

Anonymous zeigte sich im letzten Jahr für Angriffe auf die Server von Mastercard und PayPal verantwortlich. Zuvor hatten die Unternehmen die Konten von Wikileaks gesperrt.

ano_sony

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. tenchillo sagt:

    und die hacker haben kein geld geklaut von kunden sondern das system lahmgelegt....

  2. POKITO HASSER sagt:

    So verstehe ich denn text von Anonymous: "bal blabla wäääh wäääh bla bla *wein*"

    hahahah so ein scheiss echt mal

  3. derVenom82 sagt:

    Eigentlich hatte ich vorgehabt mir eine currywurst zu kaufen.. dachte mir dann aber, hey, ich hab ja gar keinen bog auf curry. damals war mir das noch nicht so bewusst das ich gar kein curry mag, heute ist das natürlich anders. es hat sich vieles in dieser zeit getahn als mir klar wurde das ich kein curry mag bis zu dem punkt als ich ja eigentlich vorhatte mir eine currywurst zu holen.
    Man könnte meinen ich hab mich ein gutes stück weiterentwickelt! Ich konnte sehr viel über mich lernen auf dem weg zur curry bude, wie z.b. das ich kein curry mag bzw. nie mochte! Und das ist eigentlich der punkt an der sache... mir war dies ja schon lange bewusst .. wollte aber trotzdem eine currywurst kaufen.
    Vielleicht hatte ich ja nur hunger auf eine wurst.. allerdings bin ich seit gestern Veganer... das musste ich wohl vergessen haben, immerhin ist es schon lang her als mir das klar wurde.
    später hab ich mir dann einen käsesalat gehollt, war sehr lecker. Die Verkäuferin meinte auch, Das die Zutaten alle hausgemacht sein.
    hab mich sehr darüber gefreut. Immerhin, es ist heutzutage sehr selten das man noch hausgemachtes in der grosstadt bekommt.
    Joar... dann werde ich mal so langsam duschen gehen, vielleicht nochmals kacken, weil, der salat doch schon ne menge war.. liegt jetzt sehr schwer im magen und später noch ein gutes buch lesen.
    Vielleicht eines von lloyd über das "starchild". War gestern auch eine doku drüber..sehr informativ!

    ok, soviel dazu
    @all
    getalife!

  4. olli3d sagt:

    Mal eine Frage an alle bei denen Sony "verspielt" hat: Warum verkauft ihr eure ps3 nicht und kauft euch eine xbox oder wii? Da ist doch alles besser oder?

  5. derVenom82 sagt:

    ey olli
    du hast da einen nackten mann auf deinem profil

  6. olli3d sagt:

    The Hoff in Speedos ! Gibt doch ncihts geileres als eine schöne behaarte Männerbrust und Speedos - dann noch ein Lederjäckchen und du bist mein Held 😉

  7. illbleed sagt:

    Man man man... is ja wieder lustig, die beiträge hier durch zu lesen 😀 Ab und an schwanke ich da immer zwischen, oh ein kind, oh was nen idiot, und oh endlich mal ein brauchbarer beitrag.

    Kommt mal wieder klar! Also ich persönlich fand die nummer mit paypal und mastercard ganz in ordnung 😉 da soll doch mal einer sagen, das die jungs es nicht drauf haben.

    Und naja was sony sich teilweisse leistet ist auch nicht gerade die beste service leistung. Von daher bin ich der meinung, das sie es mal verdient haben.

    Oder wie wa früher noch die werbe masche... mit Linux gelockt, und nachher abgezockt... und was ist jetzt!! Als eine möchtegern multimedia konsole aufm markt, kann dieses scheiss teil noch nicht mal ordentlich im inet surfen... man kann nicht mal im voice chat, durch das menü gehen!!! Und zu allerletzt, hat die konsole so einen verschleiß, das man sich alle zwei jahre mal nen neuen laser einbauen muss...

    Um es vorweg zu sagen, damit die kinder hier nicht gleich wieder los heulen... N
    NEIN ich bin kein raubkopierer, aber ich wäre nen freund davon wenn es endlich mal nen ordentlichen browser gibt, und vllt auch mal nen voice prog kommt, womit man nicht genötigt wird, nen weißen bildschirm an zu glotzen!!!!

  8. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @tenchillo

    Das reicht doch schon und die Penner an die Wand zu stellen!

  9. crusher2010 sagt:

    nix gegen the hoff

  10. LangzeitFaktor sagt:

    @ illbleed
    Dann hat Sony Euch als Kunden verloren, mein Gott. Sucht Euch einen Hersteller der Euren wünschen gerecht wird.
    Anbietern die Fabriken anzuzünden oder den Emailserver lahmlegen (uhhhhh...Hackerangriff!!) kann ja wohl nicht immer angemessen sein wenn das Produkt nicht mehr reicht oder?!
    Dann müßte ich wohl permanent irgendwo zu schlagen. Beim Gemüsehändler der nicht das Obst verkaufte was ich mir erhofft hatte, beim Autohersteller der nachträglich die Geschwindigkeit begrenzen muss, weil es sich als sicherer herausstellt.

  11. crusher2010 sagt:

    wenn das deine probleme sind,,, dann ist nur einer dran schuld... denn dann kauf dir nen laptop ... ne konsole ist zum zocken da... euer rumgeheule mit irgendwelchen sachen die bei einer gaming konsole völlig zweitrangig sind geht mir tierisch aufn sack ... dieses gebrabbel von wegen other os und was weiss ich nicht ... kauft euch ne ps3 kauft euch dazu nen spiel... und dann kommt mit argumenten die zu ner konsole gehören und nicht das browsen oder linuxbenutzung... gott sei dank gibts den mist nicht mehr... sonst wäre das ja noch jahre gegangen mit den tränen...

  12. crusher2010 sagt:

    @illbleed

    hast die konsole best. wegen linux gekauft...

  13. broken steel sagt:

    @crusher

    😀

  14. DaxterPlayer sagt:

    Wenn man das liest hat man auch das Gefühl das wären irgendwelche Möchtegern Macker, die einen auf Mächtig machen. Allein schon der Satz "Glückwunsch ihr habt unsere Aufmerksamkeit" Hi Arroganz! Sollen weiter mit Lego spielen.

  15. illbleed sagt:

    LangzeitFaktor

    Du gehst ja gleich in die vollen 😉 Respekt !!

    Was hat das damit zu tun, ob nen hersteller meinen wünschen gerecht wird... aber ist es zuviel verlangt bei nem preis von 299 euro, einen ordentlichen Browser einzufügen, ist es zuviel verlangt das man mit seinen kollegen via voice reden kann, ohne das man sonst nix anderes mehr mit der konsole machen kann ? Oder ist es etwa zu viel verlangt die technik soweit hin zu bekommen, das nicht alle zwei jahre der laser aufgibt ?? Ich glaube nicht oder ?!

    Sollen die doch gehackt werden... da scheiss ich drauf, oder was juckt es dich!! Ich glaube du hast keinen verlust da durch... du hast auch keinen verlust da durch wenn andere ihre musik ausm netz ziehen... wobei ich denke das du auch einer davon bist... also geh mir nicht mit deinen scheiss aufm sack, das ich mir nen anderen hersteller suchen soll, ich sag nur meine meinung.

  16. ElPadrino sagt:

    Ihr Sony Hater, seid doch eh nur neidisch, weil ihr nicht bekannt seid, kein/wenig Geld habt etc.

    Mit Sicherheit, ist Sony hier und da "korrupt".

    Na und so ist die Welt und seien wir doch mal ehrlich: Jeder von euch würde auch Steuern hinterziehen etc., wenn er die Möglichkeit hätte ein "paar" Euro mehr zu verdienen. 😉

    Anonymous, sind doch nur Ungeziefer in den Augen von Sony. Tun ein auf wichtig und im Endeffekt, können die Kellerkinder sowieso nichts.

    "Oh toll die Sony Website wurde für 2-3 Stunden lahmgelegt (wenn überhaupt). Als wenn das Sony jucken würde. Also ehrlich 🙂

    Warum entfernte Sony Linux von der PS3?

    Ganz einfach: Nicht, weil sie es dürfen, sondern weil sie es können!!!

  17. NeoHunter sagt:

    @Rakyr
    Danke für die Info.
    Ich weiß allerdings was eine DDos Attacke ist.

    @illbleed
    Es werden nur die User bestraft wenn das PSN nicht funzt.

  18. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @illbleed

    Er hat aber recht 😉

  19. illbleed sagt:

    crusher2010

    Jo hab sie mir früher auch wegen linux gekauft.

    Und ja ich besitze sogar zwei laptops... was euch aber nen scheiss zu interessieren hat.

    Immerhin gilt die konsole ja als multimedia 😉

    Dann wäre ich mal dafür das man den jenigen hier, die meinen das sie diesen ganzen multimedia quatsch nicht brauchen, einmal bitte alle funktionen auschaltet 😉
    Dann will ich die mal sehen, die gerne mit ihren freunden online zocken... Jaaa scheisse, eure freundesliste wäre da durch auch weg, sich mal schnell ins spiel einklinken is auch weg... bissem musik hören... auch weg !!! Oh nen film... auch weg, hmmm kennste dieses youtube video... oh scheisse gibt ja auch kein inet mehr... Kommt mir net mit so nen müll gequatsche, das ihr nur ne konsole braucht um zu spielen, mittlerweile kommt doch ein großteil nicht mal mehr damit klar, wenn das inet für ne stunde ausfällt 😉

  20. crusher2010 sagt:

    @illbleed

    such dir nen anderen hersteller... 😉

    dann kauf dir ne konsole bei der es geht... du bist doch so ein helles köpfchen... da hast dich wohl nicht genug informiert... 😉

    kann doch wohl nicht so schwer sein...

    wer hacker tolleriert oder gutheisst, der ist einfach kein gamer und hat auf ner konsole nix zu suchen

  21. tenchillo sagt:

    @ abwehrbollwerk:

    hmm .... wenn visa etc richtig abgesichert hätten wär da niemand rein gekommen und sie haben nix "geklaut". sondern mit dem erhobenen finger gezeigt es geht.
    können eh alle froh sein das es keine diebe waren sondern "gute" hacker.
    und für sowas gehört niemand an die wand sondern als "it-sicherheitskraft" eingetellt

  22. crusher2010 sagt:

    all die multimediasachen die du grade aufgezählt hast laufen auf meiner multimedia ps3 wunderbar... der browser ist nicht der burner ... aber wofür gibts denn noch den pc ... da hab ich kein bock über die ps3... filme laufen einwandfrei ... auch in HD musikhören kann ich wunderbar... bilder anschauen... ein traum...! nur meine freundesliste ist weg.l..

    aber erst in dem moment in dem diue hackerspinner die server matt setzen ... ansonsten funktioniert meine ps3 seit 5 jahren wie ne eins ... und den quatsch mit dem laser ... also ich kenn in meinem freundeskreis genau einen der ihn mal tauschen musste .... oh gott as für eine vernichtende quote...

    dein gelaber ... furchtbar ...

  23. illbleed sagt:

    LoL

    ja echt mal... sofort verbrennen sag ich nur !!! Komm mal klar in deiner birne....

    Du willst mir sagen das ich kein gamer bin tzzz. Wie alt bist du das du so nen müll schreibst wie "wer hacker tolleriert oder gutheisst, der ist einfach kein gamer und hat auf ner konsole nix zu suchen "

    LÄCHERLICH bist du!!!!

  24. crusher2010 sagt:

    wies aussieht 10 jahre älter als du... im kopf wahrscheinlich eher 15 ;O)

  25. illbleed sagt:

    crusher2010

    dann husch mal schnell ins forum 😉 ich kenne mittlerweile vier leute die das selbe problem haben, abgesehen davon hab ich nicht gesagt das filme, bilder musik nicht laufen.... erst lesen dann schreiben!!!

    Das war an die jenigen gerichtet, die meinen das sie heut zu tage keine multimedia konsole brauchen. Darin war aufgezählt, das diese tollen sachen die du gerade noch mal in anderer form geschrieben hast, dann nicht vorhanden wären, wenn sie wirklich nur eine reine konsole für die ps1 oder 2 wieder haben wollen!!!

  26. ElPadrino sagt:

    @illbleed: Wenn es dir nicht gefällt, dass Sony Linux entfernt hat, dann wende dich doch an Sony und zeig sie an. Mal sehen wie weit du kommst ^^

    Aber heul uns doch bitte nicht die Ohren voll 😀

  27. crusher2010 sagt:

    danke ... der wechselt seine argumente sekündlich ... wies grade passt.. und es gibt schon 4 leute die er kennt die probleme haben ... da sinds mit meinen schon 5...

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  28. illbleed sagt:

    10 Jahre sagste...

    Ohje, und da haste nix besseres zu tun, als auf play3 zu surfen und dich mit mir auf eine nutzlose diskussion einzulassen 😀

    Naja, was soll ich dazu noch sagen 😀 Respekt !! Mit 33 hab ich hoffe ich besseres zu tun 😀

  29. crusher2010 sagt:

    tja dann bin ich wirkle älter als du ... also nicht nur im kopf wie sich ja eindeutig rausgestellt hat... ^^ dachts mir schon...

  30. illbleed sagt:

    ElPadrino / crusher2010

    So ihr beiden traum tänzer, verflucht noch weiter ein paar böse hacker, die euch das leben scheinbar sehr zu hölle machen 😉

    Wünsch euch noch nen schönen abend 😉

  31. Lennoxisonfire sagt:

    /b/ ist unbesiegbar..... = D

  32. crusher2010 sagt:

    da zieht sich der letze verfächter zurück... jedem seine meinung... auch "solchen"

  33. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @tenchillo

    Du hast selber geschrieben das sie es lahmgelegt haben und das reicht. Man muss nicht sowas machen um zu zeigen das es Sicherheitslücken gibt. Diese Action ist nur eine wir sind die besten Action und nix mehr. Ich denke das es viele Leute gegeben hat die deswegen richtige Probleme hatten und nur weil ein paar Idioten zeigen wollten wie geil sie sind.

  34. Hitzerot sagt:

    Die ersten Seiten sind schon down 😉
    Wie sich hier manche aufführen heult doch 🙂

  35. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @Hitzerot

    Von welchen Seiten sprichst du?

  36. Erkan-1976 sagt:

    o man die argumente mit dem agb kann ich gar nicht mehr lesen.

    zu hören oder besser lesen.

    So bald eine AGB gegen die Deutschen gesetze stössen ist sie nichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! merkt euch das ml.

    beispiel mitvertrag der vermieter will das wenn ihr aussieht die wände wieder streicht und schreibt sie auch ins mietvertrag. das ist nichtig.

    genauso ist ds mit dem agbs. hört endlich auf damit. da kriege ich ja augen krebs davon.

  37. ZTRIKER sagt:

    Dieses Hacker-Pack geht mir langsam echt auf'n Sack! Am Anfang war's ja noch ganz lustig, als der eine Nerd mit seinem Handy die PS3 gehackt hat aber jetzt wird's langsam peinlich. Das ist Sonys Produkt und die sollten drüber entscheiden dürfen.

  38. broken steel sagt:

    @Erkan

    Und warum ist dein Beispiel mit dem renovieren NICHTIG? Das solltest du eventuell dazu schreiben, sonst checken das wieder nur die wenigsten! 😉

  39. black_skater sagt:

    @s-Markt
    Ich sagte weltweit und Aldi gibt es nur in Europa,
    Du vorschueler!
    Nein bin im SW Engineering für casinospiele.
    Aber du musst es ja wissen welcher bei Aldi die Brötchen aufbäckt!

  40. black_skater sagt:

    @all
    Seiten sind down!

  41. ResiEvil90 sagt:

    @derVenom82

    Geil der war echt gut XD

  42. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Komisch, surf grade hier mit dem iPad und es läuft alles, von Sony.com bis zu PlayStation.com!

  43. black_skater sagt:

    Probier mal

    store.playstation.com

  44. LangzeitFaktor sagt:

    Ja wer hat denn was davon wenn das psn down ist? was für ein bescheuerter Angriff. Da kann ich mich als enttäuschter User, der ab und zu mal mit Linux rumspielen wollte, aber richtig freuen dass es DENEN so richtig gezeigt wird.

  45. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    @black_skater

    Jo, die Seite geht wirklich nicht, so langsam wird das alles lächerlich. Das schlimme ist, das wir wieder die Idioten sind.

  46. J!mPanse sagt:

    ...was man hier so lesen muss 😀

    "Frei" sein und noch nichtmal wissen was das Wort "Freiheit" bedeutet. "Sony kann jede Konsole beobachten", genau die haben auch den ganzen Tag nix besseres zu tun als GENAU deine PS3 auszuspionieren...

    Das traurige dabei ist die furchtbare Grammatik von einigen, die sich hier groß aufspielen. Deutschland verblödet und hier sind einige Exemplare in freier Wildbahn zu betrachten...

  47. Strohhut Ruffy sagt:

    Puuuuuuuuuuuhhhh 10000 Commis hahhahaaaaaaa

    @ Orang - Utan

    Bist du ein Deutsch - lehrer ???

    Solange ich die Jungs verstehe , juckt das niemanden ...

    Na wie war meine Satzformulierung ??? Und Gross Klein ?? 😀

  48. J!mPanse sagt:

    @ Strohhut Ruffy

    Ein besseres Bsp. konntest du mir gar nicht liefern. Herzlichen Glückwunsch.

  49. psx1802 sagt:

    Na kommt ihr alle noch ins PSN ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  50. Strohhut Ruffy sagt:

    Ich bin Ausländer. Ich darf das hahhahhaaaaa :DD

  51. Strohhut Ruffy sagt:

    Ente ist ja gesperrt ... Deswegen ist es so ruhig hier hahhahaa 😀

  52. InYaFace sagt:

    @ Strohhut Ruffy
    ...schlecht...xD

  53. Strohhut Ruffy sagt:

    Gell ??? Ist Langweilig ohne denn 😀

  54. Bul3tt! sagt:

    was seit ihr scheiße 🙂 nur peinlich.....
    Und die ps3 schickt sofort beim start Daten an Sony und bei allem was ihr öffnet ob Film Musik oder sonstiges bei jeder kleinen scheiße verbindet sich die ps3 zu sony... Big Bother is watching you habs getestet und geblockt....

  55. Pauleck sagt:

    hallo jungs tut, könnt ihr euch im psn anmelden? weil bei mir andauernd ne fehlermeldung angezeigt wird. sry für die frage aba ich wusste net sonst wohin

  56. Ill_u sagt:

    crusher2010:
    Bleib mal fair. Du veranstaltet hier ja schon ne mittelmäßige Hetzjagt mit deiner beschränkten Meinung ohne einen Funken Tolleranz. Zum Teil wirklich unterstes Niveau und Argumentieren kann man das auch nicht nennen. Verhälst dich hier wie der neue Hitl*r. Autsch!
    Ist jedem wohl seine Sache was er von Anon hält und über Hacker denkt. Es gibt hier keine ultimative Wahrheit. Ist ne dicke Grauzone.
    Nehm dir n Beispiel an Venom82. Der bringt die Sache aufn Punkt mit seiner Currywurst.

  57. Pzycowboy sagt:

    mein psn funzt auch net mehr... ohaa haben da wirklich die fiesen hacker zugeschlagen, oder die illuminaten, oder sogar GOTT? oder sinds doch nur außerplanmäßige wartungsarbeiten? mir egal, will online spielen (jammer, jammer... hehe)... muss ich halt den singelplayer weitersingeln

  58. CrDe24 sagt:

    Total lächerlich. Jetzt wird es wieder auf unserem Rücken ausgetragen!

    SCHEIß ANONYMOUS!

  59. Pzycowboy sagt:

    edit: singleplayer und weitersinglen meinte ich natürlich

  60. Nightwolf sagt:

    Ich habe gerade mal zur Xbox 360-Hochburg Gamezone.de vorbeigeschaut. was da vielleicht abgeht ... boa, ich sags euch ... da ist das hier noch richtig harmlos, ohne Scheiss jetzt. Ich wusste ja schon immer, dass so manch Xbox 360-Fanatiker nicht mehr richtig tickt und so,

    ... aber sowas wie auf Gamezone.de habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Da stehn so Sachen ... wie: "Ich bin für Hacker und für die Xbox 360."

    Muhahaha!

    Gebt euch das mal.

    Zum kaputt lachen ist das, hehe. Und ich dachte immer auf Play3 rennen die grössten Knallköpfe herum ... Tja, weit gefehlt. 😉

  61. generalTT sagt:

    sony ist gefickt leute! MUAHAHA JETZT GEHTS LOS!

  62. Strohhut Ruffy sagt:

    Hahhahaaa Danke für denn Tipp Nightwolf 😀

  63. S-Markt sagt:

    @erkan 1976
    und in wiefern verstoßen die agb des psn gegen die deutschen gesetze (mal davon abgesehen, daß geohot und die meisten anonymousmitglieder gar keine deutschen sind und von deutschen gesetzen sowieso nicht betroffen)

    tatsache ist doch, wenn du mit öffentlichen verkehrsmitteln fährst, mußt du in kauf nehmen, von fahrkartenkontrolleuren kontrolliert zu werden. sony macht nichts anderes. gäbe es da einen wiederspruch zu deutschen gesetzen, hätte schon jemand geklagt.

    @blackskater
    "Ich sagte weltweit und Aldi gibt es nur in Europa,"
    ja und? das bedeutet doch nur, daß prozentual mehr leute bei aldi in deutschland arbeiten und deshalb mehr leute bei aldi vom deutschen handelsrecht betroffen sind, als deine 10000 weltweit agierenden casinotoilettensoftwareprogrammierer. wenn man also deiner argumentation mit den 10000 mitarbeitern und dem damit verbundenen wissen um das handelsrecht und rechtmäßige agbs folgen würde, dann wäre die meinung der aldimitarbeiter representativer, als die deiner casinofensterputz bla bla firma.
    was uns deutlich zeigt, wie unsinnig und dämlich deine argumentation ist.
    ach ja und wenn vorschüler zu sein bedeutet, nicht so zu sein, wie du, dann bin ich gern vorschüler.

  64. Premium-Wodka sagt:

    HAHAHAHAHAHAH! Kumbel hats auch grade erwischt, nur ICH KANN ZOCKEN AHHAHAAHAHAHAHAHAH. Jeder hat das Problem nur ich habe wieder mal glück. 😛

  65. TR-Rulezz67 sagt:

    Komme auch nicht rein.so ein shitttt.............

  66. Premium-Wodka sagt:

    Schön wenn man im PSN ist 🙂

  67. TR-Rulezz67 sagt:

    Geht wieder bei mir.............

  68. POKITO HASSER sagt:

    @TR-Rulezz67
    Ich schon und ich hab mich auch jetz gerade angemeldet (schweiz)

  69. Paddy14741 sagt:

    scheiß psn ddos :O
    wenigstens gehts jetzt wieder 🙂

  70. POKITO HASSER sagt:

    @TR-Rulezz67
    Alles klar^^

  71. WiinDSk8ter sagt:

    Solche Spacken, die Argumente sind zum totlachen.. Jeder unterliegt einem Gesetz, das darf er auch nicht einfach umgehen nach Lust und Laune.. Spacken, verdammte Stricher -_- Komme seit kurz vor 12 nicht mehr ins PSN.. Boah, wie ich solche Leute hasse, nur weil die keine Raubkopien, wofür die Hacks zu 99% genutzt werden, nutzen dürfen, ziehen sie so eine Scheiße auf Kosten normaler "Kunden" ab, die einfach nur ihre Konsole haben wollen.. und zwar in Orginalzustand, die die Entwickler für ihre Werke unterstützen möchten ..

  72. Nightwolf sagt:

    @Strohhut Ruffy

    Nix zu danken, ist besser als jede Comedyshow, glaub mir. Manch Xbox 360-Fanboy (und davon gibts anscheinend ne Menge auf Gamezone.de) tut ja geradezu so, als ob Sony ... sei Mutter ***** hätte. Eine solche Schadensfreude und Heuchlerei habe ich bisher nur ganz selten erlebt. Das ist ne ganz neue Dimension von Fanboyism. So weit sollte man es eigentlich nicht kommen lassen. Immerhin sind wir doch alle nur Zocker. Ich bin echt schwer enttäuscht von den Xbox 360-Usern, auch wenn deren erwünschter Schaden für die PS3-Community (hoffentlich) nie eintreten wird.

  73. Strohhut Ruffy sagt:

    Ja .... stimmt ....

  74. J!mPanse sagt:

    @ Bul3tt!
    schon mal überlegt, wie viele PS3's es auf der Welt gibt? Dabei dann auch mal überlegt was das für eine riesige Datenflut ist? Du glaubst doch nicht im ernst das Sony Leute beschäftigt, die die ganze Zeit sich die Pornoseiten anschaut auf denen du oder andere Leute unterwegs sind. Solche Aussagen sind lächerlich und zeigen nur wie wenig Kenntnis über dieses Thema hast...

    Die wahren Datenkraken sind die Social Network Seiten wie Facebook etc. Die haben richtig Dreck am Stecken, da ist Sony noch n kleiner Fisch gegen.

    Ich sag nicht das man sich alles gefallen lassen sollte, aber man sollte sich vorher vielleicht etwas informieren bevor man Stuß in die Welt setzt.

  75. Nightwolf sagt:

    @VinVenom

    Hm, wieviel M$-Sch*** hast denn heute schon gelutscht?

  76. Strohhut Ruffy sagt:

    Hahaaaaa 😀

  77. MettMason87 sagt:

    @Nightwolf

    besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

  78. Strohhut Ruffy sagt:

    Achja ... Ich vermisse ab und zu die gute alte zeit ...

    Wo es echt nur ums zocken ging ...

    Street fighter rein und mit 4-5 kumpels zocken ...

    Heutzutage wird alles komplizierter ...

    Böses Internet 😀

  79. MettMason87 sagt:

    Du sagst es. Die unbeschwerten Zocker tage sind lange lange vorbei

  80. Strohhut Ruffy sagt:

    Gab es eigentlich auch Raub kopien bei denn Modulen früher ??

    Ne oder ??? Hab das eigentlich nur bei der Ps1 zum ersten mal gesehen ...

  81. MettMason87 sagt:

    Doch es gab schon welche, aber das nur in sehr geringen ausmaß

  82. Nightwolf sagt:

    Ja, das Internet hat auch eine Kehrseite. Man ist zwar extrem gut informiert, aber wenn man nich aufpasst und das Ganze zu nah an sich heran lässt, kann es einem auch den Spass am Hobby verderben. Am besten wäre es wohl, wenn man einfach den Stecker ziehen würde ... und gut is. 😉

  83. Strohhut Ruffy sagt:

    Ach sooo ... Ich hatte nie welche gesehen ...

    Hey Mason ich war heut zufällig im second hand laden ...

    Und was sehe ich da ... Ein sehr gut erhaltenes Super Mario World Lösungsbuch !!!!

    Und ich hab nur 5 Mäuse bezahlt !!! 😀

  84. MettMason87 sagt:

    Hab ich auch noch von früher. Sind schon echt schöne Teile (die meisten zumindest)
    und für den Preis kann man ja nicht wirklich meckern.

    Die wenigsten hatten früher die Gerätschaften um sich die Module zu Kopieren. War auch recht teuer in der anschaffung.

  85. Strohhut Ruffy sagt:

    @ Nightwolf

    Wir sind ohne Internet aufgewachsen ... Ich kann gut darauf verzichten ...

    Viele meiner bekannten sind süchtig ( Facebook ) ....

    Das beste ist ja , das sich die leute hier alle gegenseitig fertig machen , mit leuten , die sie nie sehen werden hahaaa

    Ich amüsiere mich immer köstlich 😀

  86. MettMason87 sagt:

    Nur deshalb haben die ja so ne große Klappe. Ich weiß nur leider nie ob ich lachen oder heulen soll wenn ich so einige Komentare hier lese

  87. Strohhut Ruffy sagt:

    Ach Mason Nimm´s mit Humor ... Ich meine ... Sich hier mit irgendwelchen unbekannten leuten sich messen zu lassen etc. ....

    Das bringt doch nichts ... Ich lach mir immer denn arsch ab ...

    Die nehmen das alle persönlich hahaaaa

    Wie gesagt , die mod´s lachen sich auch bestimmt immer denn arsch ab 😀

  88. vangus sagt:

    So verblödet kann man bald gar nicht mehr sein..
    Anonymus wollen Sony etwas schlechtes antun wegen Geohot, und was fällt ihnen ein? Legen das PSN lahm, um alle PS3-Gamer nun auf Seite von Sony zu ziehen? lol

    Geohot größtes Standbein im Kampf gegen Sony ist der Support der Leute dadraußen! Aber egal, Hacker sind eben Affen, die komischerweise mit Computrer umgehen können..

    So ein elender dummer Haufen Scheiße, sowas habe ich selten erlebt..

    Also nach dieser Attacke empfinde ich nur noch Abscheu gegenüber den Hackern, also da ist mir sowas von der Kragen geplatzt, das glaubt ihr nicht..

  89. vangus sagt:

    Oder hat Sony......

  90. Strohhut Ruffy sagt:

    Vangus beruhig dich ... Du hast zwar recht ... Aber es bringt nichts ... 😀

  91. vangus sagt:

    Och mittlerweile bin ich wieder ganz ruhig. 😉

  92. vangus sagt:

    Ich meine, scheißt auf Geohot, aber das ist hier ist eine ganz andere Liga.. Hier wird mächtig gegen Gesetze verstoßen. Wahre Verbrecher, Terroristen.. Zeit für die Giftspritze..

  93. fuschi sagt:

    @Nightwolf
    Weiß nicht. Hab mal geguckt und prozentual gesehen sind in dieser Gamezone-News nicht so viele Spackos und Fanboys, wie hier immer ihren Mist posten.

    @Topic
    Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Aber hat Sony nicht schon vor Jahren Trojaner auf seinen Musik-CDs versteckt? Die sind schon nicht ganz koscher...

  94. FeDo sagt:

    sony soll ps3 und psn mehr auswahl möglichkeiten bieten dann sind die hacker und gamer alle froh ^^ durch sony's sturheit is der ganze dreck erst enstanden...

  95. Lynch-o-bot sagt:

    Jetzt hat Mutti ihnen den Saft abgedreht, geht wieder -> playstation.de, hatte gestern keine Probs. Wat für Looser....

  96. Rakyr sagt:

    Ja immer weiter Hacker beleidigen. Ich finde allgemeine "Hacker Tätigkeiten" zwar nicht gut, aber trotzdem ist der durchschnittliche Hacker intelligenter als ein User hier. Die wissen wenigstens was sie tun und wovon sie reden.

  97. black_skater sagt:

    @s-Markt
    Lebt wohl immer noch in den 40ern aber leider ist dein Regime 1945 zu Ende gegangen!
    Gott sei Dank

  98. Badman1975 sagt:

    Tja habs euch doch gesagt , dass es noch ein nachspiel geben wird , bei dem Sony nur verlieren kann! Das kann dauern ! vergesst erstma unser PSN wird wohl die nächste zeit nicht mehr funktionieren ^^ selber schuld sony!

  99. big ron sagt:

    @Rakyr
    Warum ist ein Hacker intelligenter als andere Menschen? Das ist so eine dämliche Aussage.

    Jeder, der sich mit einer Sache intensiv beschäftigt, ist irgendwann richtig gut in dieser Sache. Das hat weniger mit Intelligenz zu tun als mehr mit Fachwissen wie bei jedem anderen auch....oder?

  100. VinVenom sagt:

    @Nightwolf
    @Strohhut Ruffy

    Kein einzigen 🙂

    Weil ihr beiden das ja schon für alle anderen übernehmt 😉

    PS. Ich harbe garkeine X-Box *lol*

  101. Rakyr sagt:

    @big ron: Ich wollte nicht sagen dass der gemeine Hacker intelligenter als der Durchschnittsmensch ist, sondern dass der Durchschnittsforenuser dümmer als der Durchschnittsmensch(=Durchschnittshacker) ist.

  102. Erkan-1976 sagt:

    @s-markt in wie weit das kann ich nicht sagen habe kein jura studiert.

    fakt ist jeder aber auch jeder kann was in die agbs schreiben, aber sobald z.b ps3 gegen die gesetze in brd verstössen gilt deren agb nicht mehr.

    das war ein beispiel.

    noch ein beispiel mit dem abzock seiten:
    die hatten auch in ihrem agbs geschrieben das die benutzung der seite/ service 100 euro kostet. was kam raus? genau die agbs verstössen gegen die in deutschland geltende gesetze.

    ein hersteller im timbuktu kan auch alles in ihrem agbs schreiben aber das was im timbuktu gilt , gilt nicht hier im deutschland.

    damit ihr alle mich hier nicht falsch versteht ich bin nicht für sony und bin auch nicht für anonymous ich bin NEUTRAL.

  103. pol sagt:

    Wer hier gegen Sony wettert nutzt denn noch das Sony-Produkt PS3?

    "Sony sind die Bösen aber meine PS3 nutze ich weiter. "

    Kindergarten...

  104. JaKo Ninja sagt:

    Wenn ich Anonymous wäre, würde ich Sony lieber in Ruhe lassen. Immerhin spielt Chuck Norris PS3 XD

1 2

Kommentieren

Reviews