Kostenlose Download-Inhalte für MotorStorm: Apocalypse

Wie Matt Southern und Jamie Brayshaw von den Evolution Studios während eines Chats mit europäischen Fans enthüllten, dürfen sich alle Besitzer von „MotorStorm: Apocalypse“ schon in Kürze auf neue Download-Inhalte freuen, die kostenlos angeboten werden.

Zum einen handelt es sich dabei um den so genannte „Mode Editor“, der euch die Möglichkeit bietet, eigene Modi und Events zu entwerfen. Die besten Kreationen sollen überdies Einzug in die weltweiten Ranglisten erhalten. Die Strecken an sich lassen sich mit dem Editor allerdings nicht verändern.

Zudem ist die Rede von einer neuen Piste, die sich am Gefängnis Alcatraz orientieren und euch mit einer Insel konfrontieren soll, auf der euch die Naturgewalten gehörig zu schaffen machen. Den Schlusspunkt setzt ein neuer Flitzer im „Tron“-Design, bei dem allerdings noch unklar ist, ob er genau wie der Editor und die neue Strecke kostenlos angeboten wird.

msa-dlc

(Quelle: GamePro)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

11. April 2011 um 11:07 Uhr
KeuleMedia

KeuleMedia

11. April 2011 um 11:23 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

11. April 2011 um 13:21 Uhr
MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

11. April 2011 um 13:56 Uhr
POKITO HASSER

POKITO HASSER

11. April 2011 um 18:45 Uhr