Alice 3 würde ersten und zweiten Teil vereinen:

American McGee, der Schöpfer der „Alice“-Videospiele, wurde kürzlich gefragt, wie lange Fans auf einen dritten Teil warten müssen, nachdem „Alice: Madness Returns“ erschienen ist. Diese Entscheidung liegt nicht bei ihm, erklärte McGee.

„Das ist eine Frage für die Leute von EA. Das ist schwer zu sagen,“ sagte er im Interview. Auf die Frage, ob er bereits Ideen für die weitere Entwicklung der Serie habe, antwortete er etwas genauer.

„Absolut. Vom thematischen Standpunkt aus war es immer die Absicht, dass sie im ersten Teil letztlich die psychologische Welt überwand – ihre Fantasie-Welt überwand – und im zweiten Spiel, war eines der Kernthemen, dass sie die Kontrolle über die richtige Welt erlangen oder behalten musste.“

„Würden wir einen weiteren Teil machen, gäbe es die Möglichkeit eine Mischung dieser Welten zu präsentieren. Ich kann nicht viel über die Idee dahinter sagen, aber es gibt mit Sicherheit Gedanken darüber, was wir machen würden, wenn wir einen weiteren Titel machen würden.“

Wie gestern bekannt wurde, können auch Konsolen-Spieler die gesamte Welt von „Alice“ kennenlernen, da „Alice: Madness Returns“ den Vorgänger als DLC auf die Konsolen bringt.

alice_madness-returns_header

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ElektrOnikK

ElektrOnikK

19. April 2011 um 17:42 Uhr
sonnenkind77

sonnenkind77

19. April 2011 um 18:04 Uhr
Martinpl22

Martinpl22

19. April 2011 um 18:25 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

19. April 2011 um 19:15 Uhr