Im neuen Trailer zum Fantasy-Action-RPG „Hunted: Die Schmiede der Finsternis“ wird der Crucible-Mode des Titels erklärt. Es handelt sich dabei um eine Art Dungeon-Arena-Modus, bei dem die Spieler vorab selbst bestimmen können, wie der Dungeon aufgebaut ist und welche Gegner auftauchen sollen. Der Modus kann zu zweit online oder lokal im Splitscreen gespielt werden. Der Trailer verrät weitere Details.
Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, erscheint „Hunted“ ungeschnitten mit der Freigabe “ab 18 Jahren” und kann ab dem 3. Juni beim Händler des Vertrauens erworben werden – beispielsweise als Limited Edition .
Ich freue mich auf Hunted ganz besonders gerade wegen dem online Koop-Part. Ich hoffe es wird auch richtig toll. Wenn es annähernd so gut wird wie Resi 5 bin ich schon wunschlos glücklich. Und mit den Mini-Splitscreens kann ich sowieso nichts mehr anfangen (leider auch bei Resi 5 der Fall)
„[…]or grap a friend and play online or splitscreen(!)[…]“
Da es langsam so verdammt wenige Spiele und vor allem noch Rollenspiele gibt, bei denen ein Splitscreen vorhanden ist, wird Hunted für mich gerade sehr interessant 😀
Ps.: ich hab ne Konsole um mit Kumpels in einem Zimmer zu zocken und das an einer Konsole… (Stirbt leider langsam aus, vielleicht brauch ich doch nen gescheiten PC…)
Es gibt noch immer keine Limited Edition irgendwo zu bestellen, selbst bei Nachfrage hieß es: Nö keine Limited im System.
Also wo zum Teufel habt ihr die Info mit der Limited her????
Somit wäre der Splitscreen-Modus nun bestätigt. 🙂 Es spricht mich nur teilweise an. Jetzt kommt es wirklich darauf an, ob die Story was taugt oder nicht^^
ich hatte mir mehr davon versprochen
bei ihm scheiterts hal schon daran^^
@Jan:
wie skillen??? Das ist ein Mapeditor!!! oder was meinst du O_o?
Ich weiß nicht…
Sieht aus als bräuchte man nen Hochschulabschluss um zu skillen.
Naja mal sehen