Child of Eden: PS3-Version verschiebt sich auf September

Ging man bisher davon aus, dass die PS3-Version des ausgefallenen Titels „Child of Eden“ noch im zweiten Quartal und somit bis Ende Juni das Licht der Welt erblickt, herrscht ab sofort Gewissheit.

Wie die Verantwortlichen von Ubisoft bekannt gaben, wird sich der PSN-Ableger bedauerlicherweise um einige Wochen verschieben und ist nun für eine Veröffentlichung im September vorgesehen.

Kürzlich bestätige man bereits, dass die PS3-Version Gebrauch von der PlayStation Move-Peripherie machen wird. Auch die Unterstützung des stereoskopischen 3D steht im Raum, wurde bisher aber nicht offiziell bestätigt.

child_of_eden

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.