Namco Bandai hat den Veröffentlichungstermin des Racers “Ridge Racer Unbounded” präzisiert. Der Titel liegt demnach ab dem 10. Februar 2012 in den europäischen Händlerregalen. Darüber hinaus zeigte das Unternehmen im Rahmen des Level Up Events einen neuen Trailer, den wir schnellstmöglich nachreichen.
Weitere Details zum Spiel sind noch immer spärlich gesät. Zuletzt ließ das Unternehmen durchklingen ließ, dass man vom bisherigen Konzept der Reihe Abstand nehmen werde und sich an Konkurrenten wie “Need for Speed” oder “Burnout” orientiert.
das heißt kewl. ;D
ich hab ridge racer auf psp geliebt. dann hatte ich es auf xbox 360, ridge racer 6 das war hammer geil. dann hab ich ridge racer 7 auf der ps3 gezockt, habs immernoch hier und spiel es auch noch.
freu mich auf den neuen teil, bin absoluter fan von ridge racer!!!
ja das auch
@NudelZ:
zuviel MK 9 gezockt;)
wie schreibst du denn cool. auf der baumschule gewesen.
Seit Ridge Racer Type 4 hab ich keinen RR Titel mehr gezockt.
Aber das damals war koooooool…sau kool~ =)
……..