Wie Aram Jabbari, Pressesprecher von Atlus, im Rahmen einer Präsentation bestätigte, wird die westliche Version von „Catherine“ mit einem angepassten Schwierigkeitsgrad versehen sein. Dieser bewegt sich auf dem Niveau der aktuellen japanischen Version, die vor einigen Wochen mit einem Patch und dem neuen „Very Easy“-Mode versehen wurde, nachdem die Spieler über den zu hohen Schwierigkeitsgrad klagten.
In den USA wird „Catherine“ am 26. Juli erscheinen. Wann auch europäische Fans ausgefallener Spielkonzepte mit dem Titel bedacht werden, ist leider unklar.
(Quelle: Destructoid)
@Xaygon
Naja, man muss aber auch mal überlegen, wann haben sich Japaner zuletzt über einen zu hohen Schwierigkeitsgrad beklagt?! Schon krass!!!
wird bestimmt megamies das game
Guck bei Youtube dann weisst du es 😉
Was ist das überhaupt für ein Spiel? oO
@ xaygon
eine sehr gute jetz können wenigstens auch leude mal den abspann sehen die nicht den ganzen tag zeit haben in einem level rumzugammeln.
Früher ist man an den hohen schwierigkeitsgraden gewachsen und heute müssen ernsthaft modes wie very easy geadded werden? Was ist das für eine Spielekultur geworden?
Deswegen ein Ami-Import?
Der Schwierigkeitsgrad bleibt doch enthalten es kommt bloß noch ein „Very Easy“-Mode hinzu.
Das Spiel sieht echt interessant aus, innovatives gameplay und eine Erwachsene Thematik. Ich werd es wohl noch im Auge behalten
Ich 🙂 Schon lange vorbestellt, so kranken Scheiss muss man unterstützen so lange es sowas noch gibt^^
Wer kauft sich son kranken scheiss ? 🙂 😀
*sing* Ami-Import schalalalalaahhh… *singaus*