Mit Catwoman, Two Face, Calendar Man, dem Joker oder dem Pinguin enthüllte man in den vergangenen Monaten bereits diverse Protagonisten, die in „Batman: Arkham City“ ihr Unwesen treiben werden. Wie die Jungs von Rocksteady gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin bestätigten, soll es damit aber noch lange nicht getan sein, da weitere Ankündigungen definitiv folgen sollen.
„Wir haben angekündigt, dass Robin in Form eines Retail-exklusiven Charakters enthalten sein wird. Wir haben mehr Ankündigungen, die folgen werden“, so Marketing Manager Dax Ginn, der hinsichtlich weiterer Protagonisten aber noch nicht ins Detail gehen wollte.
Hierzulande wird „Batman: Arkham City“ am 21. Oktober erscheinen.
Abgesehen vom nicht vorhandenen Informationsgehalt der News: dieses häppchenweise Veröffentlichen von Spielinhalten, Story, Gameplay Szenen und und und ist eine totale Unart. Lasst es stecken, macht ein paar coole Trailer und ab Release kann dann jeder Gamer selber das Geschenk auspacken!
Bathelicoper, gibts den überhaupt? Kenn ich garnicht.
@dexter player, na klar gibt´s den!
http://en.wikipedia.org/wiki/Batcopter
einfach oldschool das teil, damals hatten wir noch keine konsolen und haben uns die alte batman serie im tv angeschaut damals( in erinnerungen schwelg).
Naja, ganz so ist es auch nicht, ein Koop Mode verschlinkt nunmal einiges an Ressourcen um ihn zu Realisieren.
Es gibt einige Hersteller und Spiele, die im Vorhinein klar gestellt haben dass ihr Spiel ein Singleplayer Game wird und dass man die Zeit lieber in die Singleplayer Erfahrung steckt, um die Qualität zu steigern.
Und ganz ehrlich ich finde da gehört Batman Arkham City auch dazu, das Spiel soll ja im großen und ganzen ein Singleplayer Game werden, also sollen sie lieber mehr Zeit in die Stadt, Story und das Gameplay stecken, als einen Halbherzigen Multiplayer hinzuzufügen, nur damit das Spiel einen hat.
Ich stelle hier mal die News in Frage….
Ich habe eine neue Ankündigung für euch und die lautet wie folgt: Ich habe eine neue Ankündigung!
Also bitte, was ist das? Das ist Speicherplatzverschwendung.
Koop Modi sind heutzutage so zahlreich wie erfüllte Träume, zu deutsch: unter 1000 Spielen findet sich ein einziges mit einem relativ guten Koop-Modus.
Wer gegen Koop Modi ist muss ein ziemliches Kellerkind sein, denn ich verstehe nicht, welche Negativ-Punkte es an Gesellschaft gibt, vor allem weil man solche Koop Modi mit seinen Freunden oder oben seiner Freundin zockt.
Cross Over gibts schon, aber nur in eigens dafür geschaffenen Comics/Serien/Spielen, und ganz ehrlich, meistens sind die schlecht, sowas hat in Arkham City nichts verloren. (Wohlgemerkt, Ich rede hier wirklich von Cross Overs und nicht Team-Ups)
Und klar wurde Robn als erstes vorgestellt, der ist neben Batman mit einer der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Figur vom Batman Franchise (auf der Helden Seite) Alle anderen wichtigen Personen, wie Gordon und Alfred gabs schon in Teil 1 oder waren schon vorher für arkham city angekündigt.
Ich persöhnlich würd mich noch über Nightwing freuen, falls damit noch weitere spielbare chars gemeint sind und nicht nur neue Villains angekündigt werden.
Bitte kein Koop!!!
schon mal was von cross overn gehört? 😛
Bathelicoper, gibts den überhaupt? Kenn ich garnicht.
vllt kann man mit Alfred die Villa aufräumen und die Bathöhle entstauben… 😉
1. Teil war „der“ Überraschungshit auf der PS3 meiner Meinung nach! Und wenn sie´s nicht übertreiben mit Neuerungen könnte das wieder was werden…
Der Bathelicopter, oder generell Fahrzeuge wären doch schön!? Weiß man da was… 😉
@PS-Paladin
weil der Punisher zu Marvel gehört
Hoffentloch hat Batman seine tiefe Filmstimme bhahahahahaah!
Wieso gibt es nicht den Punisher als Char ingame, der könnte so “ richtig“ aufräumen hehe
vllt ein koop modus ??
Hauptsache die Schwuchtel Robin haben sie schon gezeigt .D
Tolle Info..