Mortal Kombat: Rain als nächster Download-Charakter bestätigt

Wie die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive heute bekannt gaben, wird man die blutige Keilerei „Mortal Kombat“ bereits in der kommenden Woche mit einem weiteren Download-Charakter bedenken. Dabei handelt es sich um den violetten Ninja Rain, der ab dem 19. Juli in Form eines kostenpflichtigen Downloads zur Verfügung steht.

Erst am Wochenende gab Serien-Schöpfer Ed Boon via Twitter zu verstehen, dass mit Tanya eine weitere alte Bekannte zurückkehren könnte. Offiziell ankündigen wollte man ihren Auftritt bisher aber nicht.

rain-mortal-kombat

(Quelle: Siliconera)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Crazy-StarzZ

Crazy-StarzZ

12. Juli 2011 um 09:48 Uhr
Nitschi007

Nitschi007

12. Juli 2011 um 11:13 Uhr
Don-Dimitri

Don-Dimitri

12. Juli 2011 um 12:38 Uhr