Treyarch zum Black Ops-DLC: 'Wir haben die Preise nicht gemacht'

Auch wenn sich die Map-Packs zu „Call of Duty: Black Ops“ wie das sprichwörtlich geschnittene Brot verkauften, kritisierte die Community vor allem das Preismodell der rund 15 Euro teuren Download-Pakete. Um möglichen Vorwürfen der Spieler zu entgehen, meldeten sich heute die Macher von Treyarch zu Wort und versicherten, dass sie mit der Preisgestaltung der Map-Packs nichts am Hut haben.

Multiplayer-Kopf Dan Bunting: „Wisst ihr, wir sind auf der Seite der Entwicklung, weshalb wir mit den geschäftlichen Aspekten nur sehr wenig zu tun haben. Aber wir bemühen uns darum, den Spielern den größten Gegenwert zu liefern, denen wir ihnen geben können.“

„Wenn ihr einmal schaut, wieviele Stunden – in manchen Fällen hunderte – manche Spieler an Unterhaltung geliefert bekommen, denke ich, dass es ein unglaublicher Gegenwert ist.“

black-ops

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Berlin_redruM42

Berlin_redruM42

12. Juli 2011 um 21:33 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

12. Juli 2011 um 21:36 Uhr
bestofrussia

bestofrussia

12. Juli 2011 um 22:08 Uhr
Flonaldinho

Flonaldinho

12. Juli 2011 um 23:23 Uhr
BasSsFreAK

BasSsFreAK

13. Juli 2011 um 03:22 Uhr