Driver San Francisco - Demo bestätigt:

Ob die angepeilte Rückbesinnung auf die Wurzeln der „Driver“-Marke mit „Driver San Francisco“ fruchtet, können interessierte Spieler offenbar in einer Demo herausfinden. Ubisoft bestätigte auf Nachfrage, dass es eine Demo zum neuen „Driver“-Ableger geben wird.

Via Twitter wurde die Frage mit einem einfachen „Ja. Wir aber arbeiten noch an den Details.“ beantwortet.

“Driver San Francisco” wird über 120 lizenzierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken. Welche rasanten Schmuckstücke dabei sind, erfahrt ihr hier. Der Titel wird ab 1. September 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 und PC erhältlich sein.

driver-san-francisco

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

HerrKrause

HerrKrause

13. Juli 2011 um 13:05 Uhr
oStyLeZ-II

oStyLeZ-II

13. Juli 2011 um 21:55 Uhr
DaOnLyDuDe

DaOnLyDuDe

14. Juli 2011 um 00:23 Uhr