Disgaea 3 für PlayStation Vita bestätigt

Kommentare (4)

Was vor wenigen Tagen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeiten die Jungs von Nippon Ichi Software in der Tat an einer PlayStation Vita-Portierung des hauseigenen Strategie-Rollenspiels „Disgaea 3“.

Diese bietet sämtliche Inhalte des Konsolen-Ablegers – den Download-Content, der in den Wochen und Monaten nach dem Release veröffentlicht wurde, natürlich inklusive. Zudem verspricht man zwei exklusive Charaktere sowie vier frische Szenarios.

Einen Releasetermin nannte man bisher nicht.

disgaea-3

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Sickboy2k8 sagt:

    nie gespielt lohnt sich das? =D

  2. Kjaiao sagt:

    Disgaea soll/ist eines der besten SRPG titel (sein) dies gibt , hab selber den 2er teil auf psp und find ihn doch recht gut nur solltest dafür viel geduld und zeit mitbringen weil das spiel is vieles nur nicht leicht und kurz, der einzige wehrmutstropfen (hab da noch keine bessere möglichkeit gfunden) is die tatsache das man halt lvls wieder spielen muss um die chars zu lvln und so.

  3. fipu12 sagt:

    😀 😀 😀 😀 guter grund sich die ps vita doch noch zu kaufen 😀 😀 😀

  4. kingraider1986 sagt:

    sollte und sein??? Ist und war... das trifft es wohl eher... habe Disgaea3 auf Platin gerockt und würde mich über einen PSV Ableger übelst freuen... ausserdem erwarte ich sehnsüchtig Disgaea 4, was aller vorraussicht auch in Europa erscheinen wird...
    Aber an jeden der mit Japano-Games oder Strategie-Rollenspielen nix anfangen kann sollte die Finger davon lassen... gerade hier trennt sich der Fan dann vom Hater

Kommentieren

Reviews