Im Rahmen des jüngsten Finanzberichtes nannte Take-Two die Verkaufs- bzw. Auslieferungszahlen einiger wichtiger Spiele. Unter anderen gab das Unternehmen bekannt, dass „L.A. Noire“ bisher mehr als vier Millionen Mal ausgeliefert wurde. Ob diese Zahl letztendlich an den Endkunden übergeben werden konnte, ist den Zahlen nicht zweifelsfrei zu entnehmen.Die PC-Version des Titels folgt übrigens im Herbst.
Die weiteren Auslieferungszahlen:
L.A. Noire: Mehr als 4 Millionen
NBA2k11: 5.5 Millionen
RDR: 11 Millionen (inkl. 2 Millionen Mal Undead Nightmare)
Borderlands: 4.5 Millionen
Bioshock-Serie: 8 Millionen
@Shaft:
Egal. Wenn du da so empfindest, ist das in Ordnung.
Aber an sowas hätte ich keinen Spaß mehr mich durch eine Popup-Stadt mit Matschtexturen zu schwingen.
RDR und Borderlands haben sich bei mir ausgezahlt. LA ist zwar schön und mal was anderes, aber wurde ziemlich langweilig… wie ein Film in dem fast nix weitergeht >.<
RDR hat sich das echt verdient! Ein absolutes MEISTERWERK!
Man kann echt bei allen spielen sagen: pflichtkauf. NBA spiel ich nicht aber die anderen games da sollte man zuschlagen.
@buzz1991
ich will nicht wieder ne diskussion anfangen, was la noire alles falsch macht. die story mag spannend sein, alles andere an dem spiel ist so mittelmäßig in szene gesetzt, das es auf keinem fall das prädikat besonders verdient.
ich hab gestern meine alte ps2 nochmal angeschlossen und hab spiderman2 geladen und hatte in der halben stunde schwingen mehr spaß, als in den 10 stunden, die ich la noire gespielt habe. ohne, daß ich bei spiderman2 überhaupt die story gespielt hätte.
Wen GTA5 kommt machen sie bestimmt wieder gewinn.
und dann noch das mit den wenigsten auslieferungen
@Shaft:
L.A. Noire ist ein besonderes Spiel und ich freue mich, dass es sich so oft verkauft hat.
Und nein, Verkaufszahlen haben nicht immer was mit Geschmack zu tun (siehe Shooter), aber in diesem fall finde ich schon.
@buzz1991
seit wann haben verkaufszahlen was mit geschmack zu tun. wenn die leute vorher gewußt hätten, das sie einen blender aus hübschen bildern und dem namen rockstar kaufen, wären die verkaufszahlen bei weitem nicht so gut gewesen.
hier noch ne zahl: 10%
das ist der teil des spiels, durch den ich mich gequält habe, bis es so unerträglich sterbenslangweilig wurde, daß ich das dingens nicht mehr angefaßt habe.
ach, noch ne zahl:
49,95 zum fenster rausgeschmissen.
bioshock hat im vergleich zu borderlands ja echt wenig verkauft.
Sehr schön. Die Spieler haben offenbar einen aufgesclossenen Spielegeschmack gezeigt, denn sonst hätte sich L.A. Noire nicht so gut verkauft.
Ist aber für R* Verhältnisse wenig.
Aber mal sehen, vielleicht schafft es ja auch die 10 Mio., Red Dead Redemption ist immerhin schon über 1 Jahr lang auf dem Markt, L.A. Noire nicht mal 3 Monate.
Ich bin eigentlich über die kleinen Verkaufszahlen von Borderlands erstaunt…
Und obwohl sich L.A. Noire 4 Millionen mal verkauft hat ist Team Bondi pleite….
Unangefochten, Red Dead Redemption … absolut zurecht. John Marston is´ aber auch ´ne coole Sau.