Die Veranstalter der gamescom haben eine weitere Folge der gamescom-TV-Reihe veröffentlicht. Heute widmen sich die Moderatoren Annica Hansen und Nino Kerl dem Thema Jugendschutz und sprechen dazu unter anderem mit dem gamescom-Projektleiter Tim Endres.
Die gamescom 2011 öffnet am 17. August für Presse- und Fachbesucher die Pforten. Ab dem 18. August können alle interessierten Spieler einen Blick auf die neusten Spiele und Hardware-Produkte werfen.
Dieses Jahr geh ich nicht !!! Leider immer stundenlange Wartezeiten !!!
Warum machen die nicht mal eine Halle ab 18 Jahren,dann können die dort alles offen zeigen und mann muß sich nicht überall anstellen !!!
Die reden scheiße, natürlich würden die Publisher auch ohne USK Siegel auf den Markt gehen, sonst würden sie es ja nicht cutten irgendwie wird die USK die Publisher doch daran hindern die Spiele hier zu veröffentlichen, ohne USK Siegel würde Ich sogar lieber kaufen, die ganze Branche ist sowieso nur zum Fenster raus geworfenes Geld, die PEGI reicht voll und ganz
endlich sagt es der von der usk mal allen die es nicht wussten…
publisher sind dumm,scheißt auf die usk- released einfach das game
naja dann laufe ich viel^^glaube an den meisten stand bf3 und mw3
Bla Bla Bla..nur Ausflüchte von dem Mann.
haha jungenschutz auf games com da muss ich lachen.
als ich 2009 da war ,, da hatten teenager die nicht 18 waren rotes band… ich habe es mir sogar da besorg obwohl ich zum zeitpunkt 15 war.
is die nicht von galileo?
di ps home
zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr raus, und am Gehirn vorbei.
usk ? egal ! sie sieht einfach nur sooo gut aus
Zu der usk geht doch keiner :D,komm zum punkt…
Solch ein Schwachsinn, sie sagen, dass das Spiel was keine 18er Freigabe bekommt nicht an Kinder und Jugendliche verkauft werden darf,dann kann’s ja auch ne 18er Freigabe bekommen
Was ich sehr interesant finde ist die tatsache das die publisher ihre sachen wohl in deutschland verkaufen dürfen wenn das produkt jkein siegel von denen hat. Nur an erwachsene. was mich jetzt schockt ist die tatsache das die leute das net machen also die publisher denn ein spiel wie dead island wird doch eh nie ask 18 usw bekommen… da können die das doch einfach so auf den markt schmeißen….
und wems net passt, der kaufts im ausland.
verhält sich mit filmen genauso.
Flame Flame Flame USK Flame Flame Flame.
Ganz ehrlich? Ich find’s gut was sie machen. Und das cutten können wir ihnen nicht vorwerfen, das machen sie nicht.