Sequel zu Castlevania: Lords of Shadow in Arbeit?

Nachem Ende des vergangenen Jahres durchsickerte, dass man bereits an einem Sequel zu „Castlevania: Lords of Shadow“ arbeiten könnte, scheinen sich die Hinweise nun zu verdichten. So bestätigte „Lords of Shadow“-Producer David Cox via Twitter, dass er derzeit in zwei neue Projekte involviert ist.

Ob sich unter diesen in der Tat ein Nachfolger zu „Lords of Shadow“ befindet, ist allerdings unklar, da sich Cox nicht weiter zu den besagten Projekten äußern wollte. Eventuell erfahren wir im Rahmen der gamescom mehr.

castlevania-lords-of-shadow-ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heliosprint

Heliosprint

15. August 2011 um 14:57 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

15. August 2011 um 16:17 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

15. August 2011 um 22:14 Uhr
heinz.packard

heinz.packard

16. August 2011 um 06:59 Uhr