ICO & Shadow of the Colossus Collection – gamescom 2011 Trailer

Kommentare (22)

Sony veröffentlichte einen weiteren Trailer zur kommenden “Team Ico Collection”, in dem einige Spielszenen der beiden HD-Neuauflagen von “Ico” und “Shadow of the Colossus” sowie Pressestimmen zu den Originaltiteln gezeigt werden.

Die “Team Ico Collection” erscheint hierzulande Ende September für PS3. Sie enthält die von Kritikern sehr gelobten Titel “Ico” und “Shadow of the Colossus”, die beide mit der obligatorischen HD-Auflösung oder der Unterstützung des Trophäen-Features auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht wurden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=koJqPsmMXj4

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dreamer84 sagt:

    ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaa, haben woll

    haben MUSS !!!

  2. generalTT sagt:

    gekauft!

  3. Donkeycar sagt:

    Saubär!

  4. duak007 sagt:

    vorbestellt. Gekauft wird erst in einem Monat 🙂

  5. DarkLord1003 sagt:

    Geeeeeeeeekauft

  6. DemonSlayer sagt:

    WOW, die Grafik ist viel besser geworden!

  7. InFinity sagt:

    epic

  8. Denta sagt:

    Werd ich mir auch holen. Hoffentlich sind die titel wirklich so gut wie man es immer liest. 🙂

  9. lalala sagt:

    Naja, hab die alten spiele nie gespielt. Hole ich mir später für 30 Tacken. Es kommen jetzt zu viele spiele raus.

  10. Blackfire sagt:

    Obwohl ich SOTC schon gespielt hab kauf ich mirs trotzdem. Und da Shadow of the Colossus oder Vorgänger zu ICO ist spiel ichs ein zweites mal durch.
    🙂

  11. Machete sagt:

    @Denta

    Nein sie sind noch besser.

  12. Kakuzu94 sagt:

    die grafik hat sich dermaßen verbessert O.O

  13. Disturbec sagt:

    Wird gekauft. kann es kaum noch erwarten. 😀

    Die Grafik ist wirklich enorm Hochgerendert.

    Top Arbeit!

  14. Magatama sagt:

    Saugeil. Vor allem, weil ich Ico noch gar nicht sooo viel gespielt hab, damals. Da sieht man, wie zwei alte PS2-Games mit den ganzen neuen Casual-Shooter-Multiplayer-Social-Network-Funktion-Millionen-Marketibg-Mullspielen den Boden wischen. Aber sowas von.

  15. tonyvercetty sagt:

    Kommt´s auch ins PSN? Shadow of the Colossus würde ich vielleicht kaufen, ICO ist crap.

  16. PallaZ sagt:

    bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass die japaner 4players.de als referenz angegeben haben? find ich jut

  17. redeye4 sagt:

    hab beide spiele auf ps2 schon mehrmals durchgespiel,aber bei der auflösung und framerate muss ichs unbedingt nochmal habn.beides kult.

    @ tonyvercetty:

    ICO ist crap? Der Witz ist gut. Weit davon entfernt

  18. asbachclub sagt:

    Shadow of the colossus fand ich super, Ico hab ich nie gespielt. Werd mir wohl die Collection kaufen.

    Was die Grafik angeht haben sie aber echt ganz schön noch was gedreht^^

  19. MoNaCOatZe sagt:

    ja aber wann kommt es denn nun? bei amazon immer noch nicht gelistet, bei gamestop steht unbekannt wann es rauskommt...hier stand immer 30. sep.
    aber bei den erscheinungen hier auf play3 wird es auch nicht aufgelistet -,-

  20. Parkway Drive sagt:

    Bin ehrlich . . . fand ICO nicht so über Hammer ^^ (immer die Olle an der Hand -.- )

    ABER! Shadow of the Collossus <3 geiles Game und noch geilere Atmo. sooooooo traurig nur die einzigsten noch lebenden zu töten!

  21. K-Os sagt:

    Große Kunst ! ! ! ! ! ! ! ! !

  22. ElPadrino sagt:

    Pflichtkauf 😉