UK-Charts – Deus Ex: Human Revolution übernimmt die Spitze

Kommentare (17)

Elspa und ChartTrack haben die britischen Spiele-Verkaufscharts der vergangenen Woche veröffentlicht. „Deus Ex: Human Revolution“ (TEST) macht Schluss mit der Schreckensherrschaft von “Zumba Fitness”. Zudem finden wir „Rugby World Cup 2011“ neu auf dem dritten Platz.

Die Top 10 (plattformübergreifend):

  1. (_) Deus Ex: Human Revolution (multi)
  2. (1) Zumba Fitness (multi)
  3. (_) Rugby World Cup 2011 (multi)
  4. (2) Lego Pirates of the Caribbean (multi)
  5. (18) Call of Duty: Black Ops (multi)
  6. (3) Cars 2 (multi)
  7. (5) FIFA 11 (multi)
  8. (8) DiRT 3 (multi)
  9. (6) Lego Harry Potter – Die Jahre 1 – 4 (multi)
  10. (19) Assassin’s Creed: Brotherhood (multi)

Weitere Charts:

deus-ex-human-revolution_top

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. maxoRules sagt:

    Was!? nicht mehr Zumba Fitness?? ^^

  2. MasterPlaya sagt:

    endlich ein gutes spiel an der spitze 🙂

  3. GoDofWaR5 sagt:

    Wenn es sogar zumba fitness entthronen konnte sollte ich es mir ernsthaft überlegen es zuzulegen 😉

  4. Magatama sagt:

    Es brauchte schon ein großes, hervorragendes Spiel, um Zombie-Fitness vom Schreckensherrschafts-Thron zu stoßen. Chapeau.

  5. MasterPlaya sagt:

    @GoDofWaR5

    Deus Ex ist ein hammer Spiel habs am Wochenende durchgespielt sucht pur.

  6. Serch sagt:

    Absolut verdient.....!!!!!!

  7. naughtydog sagt:

    Endlich jemand an der Spitze, der es auch verdient hat.
    Zumba Fitness. PFFFF!

  8. Ace-of-Bornheim sagt:

    Was'n Glück.

  9. Armads sagt:

    Sieht echt geil aus das Spiel, wie is die Story und das Gameplay?
    Bin am überlegen es mir zu holen

  10. Nudelz sagt:

    Call of Duty: Black Ops wieder auf platz 5. das gibts doch nicht

  11. Shaft sagt:

    deus ex ist aber auch nur an der spitze, weil eine möglichkeit das spiel durchzuspielen der zumba fitness modus ist.

  12. DocThor sagt:

    @ Shaft:

    du hast es erfasst!

    man kann
    - kämpfen
    - schleichen

    oder

    - tanzen

    um das spiel zu meistern!!

    YMMD 😀

  13. Nixeingefallen sagt:

    Zumba würde geschlagen dachte were dauer nr 1 dort . also ich fand deus ex jetzt nicht so gut

  14. Ailtin731 sagt:

    Und erst jetzt fing ich an mich mit Zumba Fitness anzufreuden. Werd aber sowieso kein Spiel von Crap Enix holen 😛 Warte da lieber auf men' schönes Skyriiiim ^^

  15. cr1904 sagt:

    Whoah, unglaublich! Die haben bestimmt nen Fehler gemacht, Zumba ist nicht mehr Platz 1....

  16. (Dani) sagt:

    so, genug abgenommen, jetzt wird in UK wieder zugenommen xD

  17. -Rave- sagt:

    Dass ich das noch erleben darf... aber naja, sobald mal was ordentlich rauskommt, ist der Zumba-Shit schnell gegessen.

Kommentieren