Bayonetta 2: Keine Ankündigung in der aktuellen Famitsu

Im Laufe des gestrigen Abends machte das Gerücht die Runde, dass man „Bayonetta 2“ noch im Laufe der Woche ankündigen und in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu erste Details nennen wird. Und nachdem gestern bereits bezweifelt wurde, ob der entsprechende Tweet von Director Hideki Kamiya ernstzunehmen ist, meldete sich heute auch Platinums Producer Atsushi Inaba.

Wie dieser in einem kurzen Statement verlauten ließ, hat auch er von den Gerüchten gehört. Allerdings sei an diesen nichts dran, da man „Bayonetta 2“ definitiv nicht in der nächsten Famitsu enthüllen wird. Stattdessen warnte er davor, dass Kamiya gerne für einen Spaß zu haben sei und es mitunter einmal auf die Spitze treibt.

Leser sollten also gewarnt sein.

bayonetta_2009_04-13-09_01

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.