Allem Anschein nach könnte sich unter den bekannten Marken, die auf kurz oder lang Kurs auf PlayStation Vita nehmen, auch Bandai Namcos „Tales of“-Reihe befinden. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis streute Producer Makoto Yoshizumi im Gespräch mit der japanischen Dengeki.
Wie er verlauten ließ, hat man bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen, zu dem man sich aktuell aber nicht weiter äußern möchte. Zudem heißt es, dass man definitiv über einen Ableger für Vita nachdenkt und möglicherweise schon in Kürze in der Lage sein wird, den Fans entsprechende Neuigkeiten mitzuteilen.
Bereits die PlayStation Portable wurde von Bandai Namco mit drei Ablegern der „Tales of the World Radiant Mythology“-Reihe bedacht, so dass der Sprung auf Vita im Fall der Fälle nur wenig überraschend anmuten dürfte.
(Quelle: Andriasang)
Ich würde auch erstmal mehr für ein Release von Tales of Vesperia im Westen sein! Aber das macht die Vita dann für mich doch schon etwas Interessanter!
bla bla bla…erstmal was für die PS3 im westen releasen, dann glaub ich ihnen vllt dass noch mehr kommen wird
boah woohoo „Tales of zukünftig“ hört sich ja toll an 😛
Sitzen hier behinderte an den News? Ist ja unglaublich!
wäre ein weiterer kaufgrund für die vita
Wir wollen Tales of Vesperia. Für die PS3! Im Westen!
Genau, erst mal Tales of Xillia für den Westen und dann bitte nicht so verdammt lange dafür brauchen wie bei Tales of Graces F.
Wäre cool wenn sie für Vita ein Remake von Tales of Symphonia oder Enternia machen (oder ein anderes, ich kenn nicht alle)
ob es fuer Vita kommt oder nicht, ist doch echt egal -.- sollen sich drum kuemmern das tales of xillia in den westen kommt.