Wie Capcom heute bestätigte, wird „Dead Rising 2: Off the Record“, das im europäischen Umland am 14. Oktober erscheinen soll, auch Verbesserungen im technischen Bereich bieten.
Im Direktvergleich zum originalen „Dead Rising 2“ sollen die Ladezeiten beispielsweise halbiert werden. Zudem heißt es, dass „Off the Record“ als Director’s Cut seinen Anfang nahm und nach und nach zu einem fast neuen Spiel ausgebaut wurde.
So nahm man sich während der Entwicklung das Feedback der Fans zu Herzen, was unter anderem dazu führte, dass mit Frank West der Protagonist des Erstlings Einzug erhielt, der in „Off the Record“ seine ganz eigene Geschichte erzählt.
Auch der neue Sandbox-Modus, in dem ihr die Welt ohne Zeitdruck frei erforschen könnt, sei auf das Feedback der Fans zurückzuführen.
Hab zur Zeit DR2 hier liegen und muss gestehen die Ladezeiten und der Zeitdruck machen mir das Spiel, was ansonsten spaßig ist und eine tolle Story zu bieten scheint, echt madig…
Stimme boddy voll zu!
Aber was will man erwarten, ist eben halt Capcom.
@Kjaiao
Beim normalen 2. geht es darum das die kleine Tochter des Protagonisten gebissen wurde und so ist man die ganze Zeit auf der Suche nach dem Medikament, das die den Virus eindämmt.
Doch leider nerven die ewigen Ladezeiten und der Zeitdruck, man hat nie Zeit einfach mal die Welt zu erkunden. Die könnten den normalen 2. auch einfach mal patchen finde es eine Frechheit jetzt ein neues Game mit den Verbesserungen raus zuhauen.
was is an DR so geil ? also am 2er … ich habs 1er getestet und das hat noch ein nettes feeling ghabt weil man doch iwie eine coole story verfolgte wie mir aufn ersten eindruck schien aber beim 2er kommt mir vor das sie iwie nur das zombietötungseckerl vergößert ham .. ich hab kein schimmer um was es eigentlich geht bzw. was der protagonist will …
Na geil kürzere Ladezeiten, Modus ohne Zeitdruck, ich könnte kotzen, kann man Dead Rising 2 umsonst in das gute Spiel umtauschen?
Den Teil werde ich sicherlich mal anspielen. Teil 2 habe ich gemieden, weil ich keine Lust auf Zeitdruck in einem Videospiel hatte.