Wie die Jungs von Sony San Diego im offiziellen PlayStation Blog bekannt geben, erhält „ModNation Racers: Road Trip“ für PS Vita einen neuen Karriere-Modus, der über 25 brandneue Strecken und diverse Änderungen mit sich bringt.
Die „ModNation Racers: Road Trip“-Karriere unterteilt sich in 5 Tourneen zu je 5 Strecken, die gewonnen werden müssen um die Mod Championship zu gewinnen. Der Schwierigkeitsgrad soll dabei von Anfang bis zum Ende steigen. Sobald die Tournee mit ihren 5 Abschnitten absolviert wurde, wird eine Bonus-Tour freigeschaltet.
Neben den Tourneen bietet der Karriere-Modus die sogenannte Progression, die den Spielern mehr Flexibilität beim Fortschritt zur nächsten Tour bietet. Nach den Rennen werden die Spieler mit Erfahrungs-Tour-Punkten belohnt, wurden genügend Punkte gesammelt, darf der nächste Tourabschnitt begonnen werden.
Während der gesamten Karriere werden sogenannte Karriere-Modus Statistiken geführt, die anzeigen, wie weit ihr in der Karriere fortgeschritten seid und wo ihr noch nachlegen müsst, um die Bonus-Tour freizuschalten. Hier wird beispielsweise die Driftdistanz, die Anzahl der genutzten Abkürzungen oder die Anzahl der abgeschossenen Gegner gesammelt.
Weitere Details zu den Neuerungen in „Modnation Racers: Road Trip“ findet ihr im offiziellen PS Blog.
hole ich mir mit Uncharted Golden Abyss und Escape Plan.fands schon auf der ps3 super geil.
So gehört sich das !