Starhawk - Kostenlose DLCs könnten überraschen:

In einem aktuellen Interview deutete Sonys Harvard Bonin an, dass der kommende Multiplayer-Titel „Starhawk“ nach der Veröffentlichung mit einem umfangreichen DLC-Programm versorgt werden soll.

Bonin: „Ich kann noch keine Details verraten, aber wir haben eine Reihe kostenloser DLCs geplant… und die könnten überraschen. Natürlich haben wir auch einige, für die wir gerne euer Geld nehmen. Wir haben unsere DLC-Strategie überdacht und werden mehr dazu verraten, wenn wir dem Veröffentlichungstermin näher kommen.“

Darüber hinaus sagte er, dass die public Beta in Korea, Japan, Europa, Lateinamerika und Nordamerika durchgeführt wird. In Nordamerika und Europa sollen PlayStation Plus Mitglieder und diejenigen mit „Uncharted 3“-Gutschein Zugriff auf die Beta bekommen.

0003-starhawk3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FreundDerSonne

FreundDerSonne

09. Januar 2012 um 10:15 Uhr