Asura’s Wrath: Trailer zur bevorstehenden Demo

Capcom bekräftigt mit einem Trailer noch einmal, dass die Anspielfassung zu “Asura’s Wrath” heute auch in Europa veröffentlicht wird und zeigt einige Ausschnitte aus den spielbaren Episoden der Demo. Die mit dem nächsten Store Update erscheinende Demo ist eine erweiterte Fassung der Tokyo Game Show-Demo.

“Asura’s Wrath” rückt den namensgebenden Protagonisten Asura in den Mittelpunkt, der beschuldigt wird, für den Tod seiner eigenen Frau verantwortlich zu sein. Daraufhin wird er von seinen früheren Gott-Kollegen verraten und all seiner Kräfte beraubt. Nach dem Verrat sinnt es dem erzürnten Helden des Spiels natürlich nach Rache, die der Spieler austragen darf.

Die Vollversion des Actioners wird hierzulande am 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Startseite Im Forum diskutieren 5 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Hab schon damals auf der Gamescom fast das Kotzen bekommen. Hab mich schon auf epische Kämpfe gefreut und dann war das eine einzigste Quicktime Orgie. Glaub das wird ein inhaltsleeres und inovationnsleeres Gebashe mit spektakulären Bildern.

abgefahrenen Gaming-Shit soll das heußen nicht angefahrenen … O MANN 😉 Sorry für Doppelpost

Bayonetta hab ich gespielt. Sogar mehrfach durchgespielt. Ich steh schon auf angefahrenen Gaming-Shit, aber nicht auf Quicktime Seuche. Und davon ist mir in den 2 Demo Kapiteln schon zuviel in Asuras Wrath vorhanden LEIDER

es ist ja auch kein game für jederman ^^ hast du schonmal bajonetta gespielt ? denke auch mal das es im hauptgame nicht nur um die quicktime gehen wird das game wird nur was für einen kleineren kundenkreis !

Also ich hab die Demo gestern schon gespielt und finde sie enfach nur schlecht. Eine einzige Quicktime Orgie. Damit ham se sich keinen Gefallen getan !!