Capcom bekräftigt mit einem Trailer noch einmal, dass die Anspielfassung zu “Asura’s Wrath” heute auch in Europa veröffentlicht wird und zeigt einige Ausschnitte aus den spielbaren Episoden der Demo. Die mit dem nächsten Store Update erscheinende Demo ist eine erweiterte Fassung der Tokyo Game Show-Demo.
“Asura’s Wrath” rückt den namensgebenden Protagonisten Asura in den Mittelpunkt, der beschuldigt wird, für den Tod seiner eigenen Frau verantwortlich zu sein. Daraufhin wird er von seinen früheren Gott-Kollegen verraten und all seiner Kräfte beraubt. Nach dem Verrat sinnt es dem erzürnten Helden des Spiels natürlich nach Rache, die der Spieler austragen darf.
Die Vollversion des Actioners wird hierzulande am 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.
Hab schon damals auf der Gamescom fast das Kotzen bekommen. Hab mich schon auf epische Kämpfe gefreut und dann war das eine einzigste Quicktime Orgie. Glaub das wird ein inhaltsleeres und inovationnsleeres Gebashe mit spektakulären Bildern.
abgefahrenen Gaming-Shit soll das heußen nicht angefahrenen … O MANN 😉 Sorry für Doppelpost
Bayonetta hab ich gespielt. Sogar mehrfach durchgespielt. Ich steh schon auf angefahrenen Gaming-Shit, aber nicht auf Quicktime Seuche. Und davon ist mir in den 2 Demo Kapiteln schon zuviel in Asuras Wrath vorhanden LEIDER
es ist ja auch kein game für jederman ^^ hast du schonmal bajonetta gespielt ? denke auch mal das es im hauptgame nicht nur um die quicktime gehen wird das game wird nur was für einen kleineren kundenkreis !
Also ich hab die Demo gestern schon gespielt und finde sie enfach nur schlecht. Eine einzige Quicktime Orgie. Damit ham se sich keinen Gefallen getan !!