In einem aktuellen Interview blickte der “FIFA Street”-Producer Sid Misra auf die Vorgänger der Reihe zurück und gab zu, dass die Entwickler einige Fehler gemacht haben, was einen faden Beigeschmack bei den Vorgänger-Titeln zur Folge hatte.
“FIFA Street 1 und 2 haben sich recht gut geschlagen. Ziehen wir die Verkaufszahlen heran, dann waren sie wirklich populär. Aber das Problem ist, dass die Popularität nicht auf ihre allgemeine Qualität zurückzuführen war“, erklärte Misra. „Vor allem FIFA Street 3 hinterließ einen faden Beigeschmack. Der Artstyle wurde nicht wirklich angenommen, was meiner Meinung nach ein Hinweis darauf ist, dass die allgemeine Qualität nicht überzeugen konnte.”
“Diese Teams stellten sich einer zusätzlichen Herausforderung, indem sie auf Rendering-Engines von anderen Spielen setzten und nicht auf die Gameplay-Engine von FIFA. Alles in allem haben sie versucht ein Street Football-Spiel zu erschaffen, ohne eine Fußball-Engine zu nutzen. Das ist teilweise der Grund, warum wir bei unserem Spiel die FIFA-Engine nutzen.”
“FIFA Street” wird im März für PlayStation 3 und Xbox 306 in den Handel kommen.
VERDAMMT ICH WILL AUCH NE XBOX 306 😀
@Ragdoll
Man wird bei Fifa Street in der Halle spielen können!
Es sollte so sein wie bei Fifa 98 in der Halle!!!
@Gregorius
Street= Straße
Cool finde ich die Xbox 306 😀
Was ist Street nochmal?
is ja wahnsinn .
da wartet man ewig darauf das ma was in den news von denen steht und denn kommt so ein mist.
wie wäre es ma mit nem gamepllayvideo ?????
Wird gekauft.
wird mal ausgeliehen