IO Interactive hat dem neusten “Hitman”-Ableger mit dem Titel “Hitman: Absolution” eine Ladung imposanter neuer Screenshots verpasst. Die Bilder zeigen den Protagonisten Agent 47 unter anderem beim Ausführen seiner obligatorischen Stealth-Kills und in weiteren eindrucksvollen Szenen.
“Hitman: Absolution” wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Die Konsolenversion des Spiels wird mit der PS3 als Lead-Plattform entwickelt und wird keinen Koop-Modus bieten.
[nggallery id=3169]
Mit GTA V, wenn es denn 2012 erscheint, meine beiden Favoriten für dieses Jahr. Hoffe auch auf eine geiles Max Payne 3!
wird geil, bin ich mir sicher.
warum immer nur wieder diese HighEnd Screens, auf der PS3 siehts dann nur halb so gut aus, Blendwerk
#47 hat wohl im testosteron geschlafen 😀
@dr spielchen
ja die gabs bei contracts .. im ersten level musstest nur in den raum vom doktor ..
geil freu mich drauf …
diese miesmacher hier nerven ^^
haben will ^^
@Vincent 1234
Bullshit. Als ob man in noch nie in einem Hitman schießen konnte.
Gabs nicht mal ne Mini-Gun in einem Teil?
Schalldämpfer gibt’s dafür wohl eher nicht. 😉
@Vincent 1234
Und das wird es auch bleiben, in Hitman hat man einfach die Wahl wie man die Mission beendet. Entweder am besten als Lautloser Killer oder wer es ganz schnell mag mit den Waffen.
Bild 2,3,4,7 sind unpassend . Der Hitman ist ein lautloser Killer ! Glaube immer mehr Hitman 5 wird ein flop 🙁
Schaut Super aus schließ mich dr meinung von Dr.Spielchen an!
@Dr.Spielchen
Heaven or Hell und die Insel mit der Party! 😉
Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die Fleischmütze!
Hoffentlich wird es schön düster und schwer.
Was war euer Lieblingslevel aus den Vorgängern? Meine Favoriten sind das Hotel und das Schlachthaus.
Das wird bestimmt cool!
freue mich drauf